Verkehrsfunk dauerhaft einschalten

  • Hi,


    Danke für Deine Rückmeldung.


    Meiner ist Baujahr 03/2016, also noch weit vor FL und auch noch das "alte" Radio mit Navi und Rückfahrkamera.


    Danke für den Hinweis mit TA, dachte eigentlich, dass ich dieses aktiviert hätte.
    Scheinbar wohl doch nicht..


    Muss ich nachher nochmals schauen..


    Grüße
    Torben

    -------------------------------------
    Hyundai Tucson 1,6 mit 132 PS in kroatischer Ausführung
    Seit Juni 2017

  • Problem erkannt, Problem gebannt.. :)


    TA war tatsächlich nicht eingestellt und mit erneuter Aktivierung geht es...
    Man muss nur aufpassen, wenn dann mal die aktuelle Musik durch Verkehrsnachrichten unterbrochen wird, nicht auf TA Aus zu klicken, sondern auf Abbrechen, wenn man die Durchsage vorzeitig beenden will, da anosnten TA iweder dauerhaft deaktivbiert wird.


    Also, nochmals Danke an V168330.


    Grüße

    -------------------------------------
    Hyundai Tucson 1,6 mit 132 PS in kroatischer Ausführung
    Seit Juni 2017