Neuer Mazda CX-5 vs Hyundai Tucson (2017)

  • Ich denke dass dies auch beim Facelift nicht kommen wird. Eher beim nächsten Modell ;)
    Mir fehlt nur extrem das Drehknöpfchen in der Mittelkonsole.

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDi 177PS DCT 4WD, Platinum Silver, Beiges Interieur, Executive Ausstattungslinie (BeLux)

  • Ist denn tatsächlich etwas über ein Tucson-Facelift bekannt? Dann wäre da wohl was komplett an mir vorbei gegangen... ?(

  • Bekannt ist nichts, aber dass irgendwann eines kommen wird, dürfte absolut sicher sein. Ich selbst habe keinen Zweifel, dass man das Cockpit dann aufwerten wird. Dazu braucht es ja wirklich nicht viel Aufwand.

  • O.k., dass eins kommen wird, ist auch für mich völlig klar - da bin ich ganz bei dir. Hatte nur die Befürchtung, dass ich was nicht mitbekommen habe :D

  • O.k., dass eins kommen wird, ist auch für mich völlig klar - da bin ich ganz bei dir. Hatte nur die Befürchtung, dass ich was nicht mitbekommen habe :D

    warum befürchtet? Wenn das Facelift auf der Straße rollt, wird es zu sehen sein. :thumbup:

  • Servus,
    hoffe das Facelift ermöglicht uns dann auf Komplett LED umzurüsten, das ist etwas was mich doch stört diese Mischung Normal/LED.
    Grüsse

    Blue 1.7 CRDI DCT, Moon-Rock, Premium, Sicherheitspaket, Leder rot, Panoramaglasdach, Zubehör reichlich, D- Modell.
    Jungfernfahrt 30.06.2017 :D 06.07.2017 Soundeinbau Axton 580DSP und Eton RS11 Subwoofer; Türen gedämmt. :thumbup: