Schlechte Audioqualität beim Freisprechen für den Gesprächspartner

  • Hallo,


    ich habe seit kurzem ein Apple 11, vorher Apple 6, und habe seit dem dem das Problem mit der Freisprechanlage in meinem Tucson BJ. 2015 das die Gespräche zwischen Handy und Freisprechanlage total abgeackt aus der Freisprechanlage rüber kommen.

    Hat da einer von euch einen tipp was ich da vielleicht machen kann um das wieder besser hin zu bekommen.


    Grüße aus Ostfriesland

  • Ich weiß nicht ob dir das hilft.


    Hier ist eine Konnektivitätsliste.


    https://hyundai.nextgen-techno…egionId=1&Country=Austria


    Allerdings Österreich. Vielleicht ein kleiner Schritt beim eingrenzen des Problems?

    Die besten Grüße aus dem Münsterland sendet der


    Daniel




    :) Hab ihn seit heute (29.10.2020) Hyundai Tucson 1.6 CRDI (136 PS), DCT, 2WD, Advantage +, Abnehmbare AHK,Phantom Black, Felgen HMD01 schwarz 17 Zoll Winterreifen Hankook225/60 R 17, 48V Mild-Hybrid :)


    Egal was passiert - aber die Marke die mit Wolfsburg zu tun hat - kommt mir nicht ins Haus. Never!

  • Ich habe jetzt einen premium 2016 probegefahren. Fand die Lautstärke beim Empfang im Auto etwas leise. Muss die Lautstärke voll aufdrehen, damit den anderen gut verstehe. Habe ein iPhone 11 Pro. Kann man da noch was einstellen?

    Hyundai Tucson Premium 4WD * AHK * LED * SHZ * LHZ * Android Radio von AliExpress, wireless CarPlay 8G + 128G Android 12 *, weiß, Erstzulassung; 05.2016, 177 PS, Benzin, Schaltgetriebe, Anhängerkupplung abnehmbar, ab B-Säule mit 95 % getönt

  • Merlin2504

    Kann man, das iPhone an den Tasten auf laut stellen, danach erst die Lautstärke im Fahrzeug.
    ist normal, bei BT Freisprechen reduziert das iPhone die Lautstärke.

    Gruß Sven


    2016'er Hyundai Tucson TLE 1.7CRDI 141PS mit DCT, 2WD, Style Ausstattung in White Sand, Deutsches Modell, Trittbretter, Bug Deflector und seit 25.03.21

    2021'er Hyundai Tucson NX4 1.6T-GDI Hybrid, AT, 230 PS, 2WD, Prime mit Pano und Vollausstattung in Polar White, Deutsches Modell und

    2016'er Dethleffs Globetrotter Xli Fiat Ducato X250 3,0