Was ist das an der Sonnenblende?

  • Hallo, welche Funktion hat eigentlich dieser Kunststoff Einsatz auf der Sonnenblende (auf der sichtbaren Seite, wenn eingeklappt)
    s. Handbuch 3-206
    Hier ist von Tickethaltern unter Nr. 5 und 6 die Rede, allerdings fehlt die Nr. 5 auf dem Bild...
    Soll es das sein? Was soll da reinpassen?
    Preisgeld und Rettungskarte? Zu groß.
    Geldschein? Zu sichtbar.
    Parkticket? Würde vermutlich übersehen, wenn es nicht auf dem Armaturenbrett liegt.
    Was also soll dass sein?

  • Hi
    falls doch noch Licht von der Seite einfällt kann man den Schutz etwas vegrössern
    wenn man es herauszieht! Hat mir schon geholfen.


    nice day
    mangray

  • Hallo, das meine ich nicht, das ist im Handbuch ja auch beschrieben.
    Ich meine das Teil, welches auf der angegebenen Seite im Handbuch im dunkelsten Grau dargestellt ist... Ein Griff zum besseren ausklappen kann es eigentlich auch nicht sein, dazu ist es nicht tief genug.

  • In dem Tickethalter können kleine Dokumente (z. B. Mauttickets) untergebracht werden.

  • Also für mich ist das der Tickethalter. Da kann man irgendwas drunterklemmen. Für was anderes taugt es nicht. :rolleyes:


    Gruß
    Chris

    Viele Grüße aus Franken
    Christian


    Tucson 1.6 T GDi DCT 11/2016 Premium 4WD AT Moon Rock :thumbup:

  • Parkhaustickets , sonst geht so gut wie nichts. Dafür verwende ich diesen bis zur Ausfahrt eines Parkhaus.