LED Innenraumbeleuchtung

  • Ich habe die in kaltweiss, sehen gut aus. Bilder habe ich bisher keine gemacht. Werde ich aber machen und dann einstellen.Komme aber wohl erst am Samstag dazu. Denn Leute ohne Arbeit haben keine Zeit 8o?(

  • Muss auch sagen, die verbauten LEDs sind wirklich ausreichend von der Helligkeit, grade bei den Leseleuchten vorne kommt es mir sogar heller als mit den originalen Funzeln vor... bin begeistert - vielleicht kann ich das mal mit der DSR schön ablichten... 8o

    LG Mario

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe! :love: " (Zitat: Walter Röhrl)


    österreichischer Premium TUCSON - 1.6 GDI (132PS) - MT - 2WD in Phantom Black :D
    ;) (bestellt: 22.01.2016 - Anmeldung: 18.03.2016)

  • So ist das, und 27,90 € ist so glaube ich auch in Ordnung. Alte Leuchten raus, neue rein und an dem Licht erfreuen. Hat alles in allem ca. 15 Minuten gedauert. Die Fondleuchte habe ich aber ausbauen müssen, da ich hier beim Wechsel der LED einen Kurzschluss verursacht habe. Besser ist die Leuchten zu entnehmen, dann ist der Wechsel kein Problem. Evtl. (wenn dann eine Sofite nicht leuchten sollte ) musst du die dann um 180 Grad drehen. Bei der Kofferraumleuchte ist vielleicht noch zu erwähnen, dass du aufpassen musst, damit dir das Kabel nicht hinter die Verkleidung fällt, wenn du es getrennt hast.

  • Oh, merke gerade, das " t " wurde nicht mit angedruckt im Post #18.Die übrigen Flüchtigkeitsfehler bitte ich ebenfalls zu entschuldigen.