Von wo kommen den die meisten Tucson Driver?

  • Ne Ne, das ist nich überall so !!


    ich bin/war noch in anderen Foren (nicht nur Autoforen).
    Aber in diesem Forum ist es schon extrem, wie wenige von den 1600
    registierten Usern sich am Forenleben beteiligen.


    Was eigentlich sehr schade ist

    bis vor ca. 5 Wochen war es hier auch ziemlich schwierig hier ein Posting oder einen Thread zu platzieren. So langsam macht es sich, es wird!

  • bis vor ca. 5 Wochen war es hier auch ziemlich schwierig hier ein Posting oder einen Thread zu platzieren. So langsam macht es sich, es wird!

    Und was hat sich seitdem geändert

  • 40 bis 50 hier aktiv sind.

    Es dürften so einige mehr sein. Wenn man die Mitgliederliste nach "letzte Aktivität" sortiert sieht man schon das innerhalb der letzten 7 Tage 386 Mitglieder hier "aktiv" im Forum waren (als "aktiv" werden wohl auch diejenige geführt die nur lesend hier waren)

    Qapla'
    kaltxì


    Tucson 1.6 T-GDI (Facelift), 4WD, Premium, DSG, 177 PS, Prins Gasanlage.

  • Auch wenn ich (fast peinlich) bisher nur rein lesendes Forumsmitglied war - hier einfach mal mein erster Beitrag...und das aus Berlin :thumbup:
    Vielen Dank für die vielen Tipps und Hinweise, die ich hier schon bekommen habe - ich werde mich bei Interesse demnächst mal detaillierter vorstellen.


    Viele Grüße in die Runde


    Willy

  • Jetzt fehlen ja nur noch Bremen, Hamburg und Mecklenburg Vorpommern.


    Mal schauen wer der letzte "Nuller" sein wird .


    Aber die Beteiligung ist ja schon mal auf einem relativ guten Weg . ;)

  • Immer noch kein User aus Hamburg u. Bremen.!?!?!? =O


    Vielleicht sollten wir mal im Konvoi durch die
    beiden Städte fahren, damit die mal
    auf den rechten Weg kommen :D

  • OOOOHHHHH doch...aus der schönen HANSESTADT Lübeck ist doch einer hier 8o8o8o

    :) Tucson T-GDI-DCT 2016 Premium Deutsches Modell Volle Hütte Ara Blue ...Axton Reserverad-Sub Eton-Pow172.2 Eton PRX Ambiete LED Inbay Wireless Charger Carbon-Mittelkonsole Edelstahl Siegelkappen + Kofferraumschutzleisten :)


    Der Tucson wurde Gewandelt...
    Jetzt wieder bei Alt berwärtem: Tiguan 2,0 TDI Hihgline R-Line 240 PS Biturbo

  • Holzkirchen bei München

    Blue 1.7 CRDI DCT, Moon-Rock, Premium, Sicherheitspaket, Leder rot, Panoramaglasdach, Zubehör reichlich, D- Modell.
    Jungfernfahrt 30.06.2017 :D 06.07.2017 Soundeinbau Axton 580DSP und Eton RS11 Subwoofer; Türen gedämmt. :thumbup: