Preis für Tucson-Betriebsanleitung

  • Du unterschätzt dieses Forum :m0031:


    Wenn du hier ein Thema einstellst, wird das wohl beantwortet BEVOR man es in der dicken Anleitung überhaupt gefunden hat (meist inkl. Hinweis auf Seite und Absatz in der Anleitung)
    :m0027:


    Aber im Ernst. Klar verstehe ich das :m0006:

  • Ich habe meine BA für mein EU Fahrzeug gleich beim Händler mitbestellt. Habe das originale in Englisch bekommen und das andere in deutsch. Kostenpunkt 50 €.
    Mein Fahrzeug kommt ursprünglich aus Bulgarien.

    1,6 T-GDI , EU Modell, manuelle Schaltung und 4 WD, in phantom black Metallic , seit Januar 2017

  • Ich bin auch der Meinung, dass Papierausgaben nicht mehr zeitgemäss sind.


    Zum einen, weil alles was nicht irgendwie intuitiv oder logisch oder im Entdeckermodus beim durchscrollen gefunden wird, ist zu kompliziert.


    Das dicke Buch liegt bei mir zuhause, allerdings in Englisch, weil meine Muttersprache.


    Die PDF Anleitung ist weitaus einfacher zu bedienen, man findet schnell was man sucht.


    Und wenn alles nichts bringt, hier wirst Du auch geholfen ;)

    Tucson 1.6 T-GDI DCT Ultimate Plus White Sands / Black


    In meiner Spielzeug-Kiste und macht Spass im Alltag :thumbup: