EU_Import und ein paar Fragen

  • bei den meisten OEMs ist der Stichtag um die KW22. Da fließen dann geplante Änderungen ein und das neue Modelljahr beginnt.

  • Hallo Liebe Tuscon Gemeinde,


    Ich freue mich echt wie Bolle! Ab morgen zähl ich genauso wie ihr zur großen Tuscon Gemeinde!!! Wir holen morgen unseren Dicken aus Düren ab habe Spaß wie ein kleines Kind ich melde mich nochmals wegen der Garantie wie es dann so weiter läuft aber nochmals ich freue mich echt dass der dicke Bohnen da ist!


    Gruß Klaus

  • Na dann mal herzlichen Glückwunsch :) Du hast auch allen Grund dich " wie Bolle" zu freuen. Der Dicke ist ein klasse Auto. Jedenfalls für dich viel Freude, immer einen vollen Tank und stets knitterfreie Fahrt. :m0023:

  • Mensch Klaus, das war jetzt aber auch eine verflixt lange Warterei auf deinen Neuen...ich freue mich für dich mit und wünsche dir so richtig viel Spaß heute bei der Abholung :m0004::m0011:

  • Hallo hallo nochmals ihr Lieben!
    Habe jetzt meinen dicken vor der Haustüre stehen! Man ist das ein tolles Auto!!! Es macht echt ein Heidenspaß damit zu fahren.
    Habe nur schon ein ganz ganz kleines Problem bei der Einführung Tat meine Freisprechanlage vom Telefon wunderbar, aber nachher im Auto während der Fahrt ging es komischerweise nicht mehr? Ich frage mich wie das wohl krank hat jemand da eine Idee? Aber wie gesagt ansonsten fährt er echt Bombe bin total froh dass ich ihn gekauft habe


    Gruß aus Bocholt
    Klaus

  • Kann es sein, das deine Bluetooth Verbindung abgebrochen wurde? Melde dich mal komplett ab und koppele neu. Bei Android Geräten funktioniert die Hyundai App hervorragend. Die zeigt dir auch wie neu verbunden wird.

  • @DAhn
    Nein das glaube ich nicht! Ich hatte das Zeichen für Bluetooth oben navi drinstehen! Und das komische ist auch ich konnte mit dem Navi wählen aber hatte keine Freisprechung sondern konnte das dann nur über mein Handy hören! Ich habe auch ein Android Handy also müsste es eigentlich sehr gut klappen?