Radiologos

  • Du gehst auf smlist.org und meldest dich als Gast an, dann erscheint eine kurze Liste.
    Oben in der Mitte sieht mann eine kleine Lupe, wenn du da drauklickst erscheint eine Suchmaske.
    Bei Programmdaten gibst du den Sendernamen ein und er zeigt dir dann alle Frequenzen bzw Id´s.


    Gruß Chris

  • 54200.png54197.png


    Wie mache ich diese 2 Bilddateien am besten in 160x120 sodass .png erhalten bleibt (sprich die Transparanz erhalten bleibt)?


    Es wäre dann wie folgt, wenn die Größe passen würde :(
    sid_54200.png = Radio Salü
    sid_54197.png = Unser Ding

    Tucson 1.7 CRDi DCT Premium Vollausstattung Phantom Black D-Modelljahr 2017.
    i30 PD 1.4 T-GDI DCT Premium Navi Leder Micron Grey D-Modelljahr 2017.

    4 Mal editiert, zuletzt von st266 ()

  • Also ich nutze zum Größe ändern die Freeware "Fotosizer", damit kann man auch ganze Gruppen von Bildern gleichzeitig ändern.

  • Kann mal jemand ein Foto von den Senderlogos nach der Installation machen, würde gerne sehen wie es dann aussieht....... bin am überlegen ob ich das auch mache. Welche Voraussetzungen muss das Radio dafür haben?


    Vielen Dank

    Hyundai Tucson N-Line 1,6 Turbo(177PS), Allrad, Automatik, Shadow Grey, EU-Dicker(Finnland) Bj.2020, Spacers Spurplatten von Eibach 40/40 :saint:

  • Kann mal jemand ein Foto von den Senderlogos nach der Installation machen, würde gerne sehen wie es dann aussieht....... bin am überlegen ob ich das auch mache. Welche Voraussetzungen muss das Radio dafür haben?


    Vielen Dank

    Schau dir mal Post #1,#5 und #10 in diesem Thread an!

  • da muß ein Fenster aufgehen wo du Install drücken musst!
    Versuch mal eine andere Karte, das Navi will nicht jede!


    Das mit dem Neustart ist normal!