Alles zum Thema Soundverbesserung(Verstärker, Endstufen, Equalizer und Lautsprecher

• Sollte es dann doch mal so weit sein das jemand sich die US-Abdeckung bestellt hat habe ich hier eine Anleitung gefunden wie mein einen Centerlautsprecher integrieren kann Centerfrequenzweiche

• Sehr geil. Direkt auf den Tucson zugeschnitten. Was kostet der Umbau so wie er da ist inclusive allem ?

• Sehr geil. Direkt auf den Tucson zugeschnitten. Was kostet der Umbau so wie er da ist inclusive allem ?

Ich denke wegen des Preises wirst du dich an die Firma pro-audio-gmbh in Essen wenden müssen. Thomas kommt aus Hessen, und ich glaube nicht, dass er das hier hat machen lassen. Kannst ja über Kontaktformular mit denen kommunizieren.

• Hallo Velvet

so wie es Georg geschrieben hat so ist es,
    wegen des Preises wirst du dich an die Firma pro-audio-gmbh in Essen wenden müssen.Ich habe diesen Link für die User im Raum Essen gedacht.

Gruß Thomas

• Hier ist das Amerikanische Soundsystem

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• So für alle die ihre Lautsprecher tauschen wollen ohne die alten zu zerlegen die Ix35-Lautsprecheradapter, das heißt Kabel und auch die MDF Unterteile passen.
    Die MDF Unterteile gibt es unter anderem hier PimpMySound

Einmal editiert, zuletzt von Luckytucsondriver ()