Alles zum Thema Soundverbesserung(Verstärker, Endstufen, Equalizer und Lautsprecher

  • Hallo
    Ich mochte selber die Axton A580 DSP einbauen und würde es gerne komplett mit dem Adapter
    Axton N-A480DSP-ISO3- P&P Kabel Kia Hyundai kaufen.
    Ersetzt diese Adapter den Parot Adapter von eBay ?Würde gerne nur ein Adapter benützen .


    Gruß Markus

    Tucson 2.0.CRDI 4WD Automatic Premium . :thumbup:

  • @rotterm


    Genau den Weg möchte ich jetzt auch einschlagen. Erstmal den Axton A580 DSP und dann sehe ich weiter.


    Wohin willst du den Axton montieren? Ich hätte spontan unter dem Fahrersitz oder Kofferraum gedacht, einfach um flexibel zu bleiben, wenn noch ein Sub dazukommen sollte.

    Hyundai Tucson Style 1,6 T-GDI, 2WD, PolarWhite, Deutsche Ausführung | LED, Panorama, Sicherheitspaket | Brock RC-Design RC29 8x19ET48 (Dark Sparkle) | 25mm Tieferlegung
    Axton A580DSP | Eton POW 172.2 | Eton PRX 170.2 | Pioneer TS-WX120A

  • OK, dann planst du wohl erstmal nicht mit einem Sub und entfernst bei Bedarf die Head Unit nochmal?


    Versorgst du den Axton mit extra Batteriespannung oder belässt du es bei der Stromversorgung via Radio? Auch hier wollte ich eigentlich flexibel bleiben und den Axton für einen eventuellen späteren Umbau der Türlautsprecher von Anfang an mit mehr Power versorgen, denn mit halber Leistung brauch ich irgendwelche fetzigen LS wohl nicht ansprechen. ;)

    Hyundai Tucson Style 1,6 T-GDI, 2WD, PolarWhite, Deutsche Ausführung | LED, Panorama, Sicherheitspaket | Brock RC-Design RC29 8x19ET48 (Dark Sparkle) | 25mm Tieferlegung
    Axton A580DSP | Eton POW 172.2 | Eton PRX 170.2 | Pioneer TS-WX120A

  • Also ich würde empfehlen gleich eine Leitung zu legen wenn du einmal die Abdeckung ab hast

  • Habe mal dieses hier gefunden, ist aber eine Komplettlösung


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo
    wollte mir gerade auch die Pioneer Endstufe + Adapter kabelset bestellen.
    Der Verkäufer hat mir aber davon abgeraten die Endstufe auf diese weise anzuschließen, er empfahl mir einen high -low adapter