Kennzeichenbeleuchtung SMD , Lauflicht , Anbauteile

  • SMD Leuchtmittel als Kennzeichenbeleuchtung? Schick - nicht schick was meint ihr? Und weiß jemand ob es irgendwo schon Lauflichtrückleuchten für unsere Dicken gibt ? (Wie sie Audi verbaut?) Und eins noch da man sich ja gern von der Masse abheben möchte kennt jemand eine Seite wo man Anbauteile kaufen kann die nicht verchromt sind ich find nur immer die verchromten Anbauteile oder man lässt sich diese folieren aber das ist ja dann auch zuviel Aufwand gibt leider noch nicht soviel Tuningzubehör ich hoffe das ändert sich recht schnell :D

  • Das mit der Beleuchtung ist eine Sache für sich , da wirst du augenblicklich nichts mit Zulassung finden . Und wer möchte schon seinen Versicherungsschutz verlieren , nur damit die Exekutive dein Fahrzeug durch die hellere KennzeichenBeleuchtung besser erkennt ? Und mit allen anderen Dingen werden wir noch ein bisschen warten müssen .

  • Die Antwort passt nicht ganz... und wenn ich das schon lese "Versicherungsschutz verlieren wegen LED Kennzeichenbeleuchtung" sorry...
    aber die Umwelt belasten und start-stop ausstellen.
    Wäre in etwa ein ident. Vergleich (wobei der noch schwerwiegender ist - der Umwelt zu liebe).



    Es gibt entsprechende LED Kennzeichenbeleuchtungen mit Zulassung

    1,7 CRDi blue 2WD 7-Gang-DCT thunder grey LED + Panorama 8)


    + hinten rechts Maxi Cosi :w0005:

  • Wozu ist der Schalter zum Abschalten der Start /Stop denn wohl eingebaut ? Und diese Funktion ist mit an grenzender Wahrscheinlichkeit in den meisten Betriebszuständen nicht umweltfreundlich . Und für den Tucson habe ich auch noch keine LED-KENNZEICHENBELEUCHTUNG mit Zulassung gefunden . Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren . Und das mit dem Versicherungsschutz kann sonst eintreten, denn keine Zulassung für äußere Beleuchtung gleich keine Betriebserlaubnis für das Fahrzeug. Das ist nun mal so. Ob das nun jemandem auffällt oder auch nicht, lassen wir mal dahingestellt sein. Aber jeder wie er möchte.

    Einmal editiert, zuletzt von Tuctop ()

  • Leider in china aber schon cool


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.