Michael Schumacher Social Media online

  • Auf der einen Seite ist es schade, daß man wenig erfährt, auf der anderen Seite muß man die Privatsphäre von Micha auch verstehen. Ich finde auch, daß die F1 ohne Micha eine andere ist, auch wenn er die letzten Jahre hinterher gefahren ist. So eine Ikone wird es so schnell nicht wieder geben. Erst dachte ich, Vettel würde in dessen Fußstapfen steigen (können)! Aber die waren dann doch einige Nummern zu groß. :/

  • Das stimmt, Siebenmeilenstiefel kann nicht jeder tragen. Ich meine aber, daß dem Seb das Verständnis für das Auto fehlt. Der Michael hat dem Benetton das Laufen gelernt und dem Ferrari auch. Davor habe ich großen Respekt. Auch davor, daß er bei Ferrari geblieben ist, als es noch nicht so toll lief.

  • Ich jedenfalls bin froh ihn einmal auf der Automesse in Leipzig gesehen zu haben und von ihm ein Autogramm bekommen habe......

    gesehen habe ich ihn auch einmal live, aber bis zum Autogramm bin ich leider nicht vorgedrungen. War damals sehr enttäuscht darüber, weil ich es nur sehr knapp verfehlt habe.

  • Als ich Anfang 2000 in der Lehre war, habe ich ihn in der Mittagspause im Sparmarkt gesehen. Er wollte mit nem Behinderteneinkaufswagen reingehen. :S


    Und die Kinder hatten Angst ihn nach einem Autogramm zu fragen.