Erstellen von neuen Threads

  • Ich weis wir Moderatoren sind dafür da Ordnung zu halten, aber könnt ihr versuchen bevor ihr einen neuen Thread erstellt erst einmal die Suchfunktion zu benutzen. denn Teilweise lassen sich die Threads nicht mehr so einfach rückgängig machen wenn sie sich gefüllt haben und weglöschen ist auch nicht wirklich eine Lösung.
    Also versucht in Zukunft ein bisschen aufzupassen, das wir in unserem Forum Ordnung behalten, das ist denke ich auch in eurem Sinne.

  • Bitte erstellt keine Mischthreads wo viele verschiedene Rubriken sich sammeln das zerstört nur die mühsam aufgebaute Ordnung, ich werde solche Threads auf jeden Fall zerflücken und dahin verteilen wo sie hingehören, also spart euch bitte so etwas.

  • Ich muß noch einmal darauf hinweisen, das die meißten Threads, infolge des Alters unseres Forums, wahrscheinlich schon vorhanden sind, es ist daher nicht nötig bei jedem Anliegen einen neuen Thread zu eröffnen, benutzt bitte die Suchfunktion. Des weiterem möchte ich darum bitten in einem vorhandenen Thread, in eurer Antwort keine weitere Überschrift einzufügen, da der Thread ja schon einen Titel hat.


    MFG euer Luckytucsondriver

  • Ich muß noch einmal darauf hinweisen, das die meißten Threads, infolge des Alters unseres Forums, wahrscheinlich schon vorhanden sind, es ist daher nicht nötig bei jedem Anliegen einen neuen Thread zu eröffnen, benutzt bitte die Suchfunktion. Des weiterem möchte ich darum bitten in einem vorhandenen Thread, in eurer Antwort keine weitere Überschrift einzufügen, da der Thread ja schon einen Titel hat.


    MFG euer Luckytucsondriver

  • Ich muß noch einmal darauf hinweisen, das die meißten Threads, infolge des Alters unseres Forums, wahrscheinlich schon vorhanden sind, es ist daher nicht nötig bei jedem Anliegen einen neuen Thread zu eröffnen, benutzt bitte die Suchfunktion. Des weiterem möchte ich darum bitten in einem vorhandenen Thread, in eurer Antwort keine weitere Überschrift einzufügen, da der Thread ja schon einen Titel hat.


    MFG euer Luckytucsondriver

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • Bitte erstellt keine Mischthreads wo viele verschiedene Rubriken sich sammeln das zerstört nur die mühsam aufgebaute Ordnung, ich werde solche Threads auf jeden Fall zerflücken und dahin verteilen wo sie hingehören, also spart euch bitte so etwas.

    Ich habe im NX4bereich jetzt alle Mischthreads aufgelöst, das war nicht sehr einfach, also tut mir einen Gefallen und nutzt die Suchfunktion, es ist nicht sehr sinnvoll, eine solche Anfrage zustellen, die quer durch alle Threads geht nur weil ihr keine Lust habt zu suchen, das funktioniert in einer Facebookgruppe schon schlecht und hier gleich garnicht.

  • Nur noch mal zur Erinnerung und auch als Hinweis für neue Forenmitglieder:)

    Bitte erstellt keine Mischthreads wo viele verschiedene Rubriken sich sammeln das zerstört nur die mühsam aufgebaute Ordnung, ich werde solche Threads auf jeden Fall zerflücken und dahin verteilen wo sie hingehören, also spart euch bitte so etwas.


    Ich muß noch einmal darauf hinweisen, das die meißten Threads, infolge des Alters unseres Forums, wahrscheinlich schon vorhanden sind, es ist daher nicht nötig bei jedem Anliegen einen neuen Thread zu eröffnen, benutzt bitte die Suchfunktion. Des weiterem möchte ich darum bitten in einem vorhandenen Thread, in eurer Antwort keine weitere Überschrift einzufügen, da der Thread ja schon einen Titel hat.


    MFG euer Luckytucsondriver


    Ich habe im NX4bereich jetzt alle Mischthreads aufgelöst, das war nicht sehr einfach, also tut mir einen Gefallen und nutzt die Suchfunktion, es ist nicht sehr sinnvoll, eine solche Anfrage zustellen, die quer durch alle Threads geht nur weil ihr keine Lust habt zu suchen, das funktioniert in einer Facebookgruppe schon schlecht und hier gleich garnicht.

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • Bitte erstellt keine Mischthreads wo viele verschiedene Rubriken sich sammeln das zerstört nur die mühsam aufgebaute Ordnung, ich werde solche Threads auf jeden Fall zerflücken und dahin verteilen wo sie hingehören, also spart euch bitte so etwas.

  • Ich muss noch einmal darauf hinweisen, das die meissten Threads, infolge des Alters unseres Forums, wahrscheinlich schon vorhanden sind, es ist daher nicht nötig bei jedem Anliegen einen neuen Thread zu eröffnen, benutzt bitte die Suchfunktion.

    Des weiteren kann es ja, nicht so schwer sein, seine Frage im richtigem Bereich zu stellen.