Musikwiedergabe, Frage an die iPhone 6S oder iPhone 6 Besitzer

  • Ich wollte die iPhone 6S oder 6 Besitzer fragen ob bei euch der "iPad-Modus" funktioniert.
    Also die Musikwiedergabe wenn das iPhone über den USB-Anschluß mit dem "Navi-Radio" verbunden ist. Bei mir kommt da immer der Hinweis das beim Laden der Musikdateien ein Fehler aufgetreten ist. Beim iPhone 4S hats immer geklappt.
    Über Bluetooth funktionierts einwandfrei, allerdings werden da die zu den einzelen Lieder zugehörigen Coverbilder nicht angezeigt

    Qapla'
    kaltxì


    Tucson 1.6 T-GDI (Facelift), 4WD, Premium, DSG, 177 PS, Prins Gasanlage.

  • Hallo moon rock,


    also bei mir läuft es mit meinem 7ér Iphone und ios 10 ohne Probleme. Hat mit dem 4s auch geklappt. Habe auch manchmal Probleme mit den Cover der Musik die ich über den USB-Stick einspeise :cursing: ITunes weist meinen selbst gerippten Musikstücken
    nicht immer die Cover zu.


    Grüße aus dem Pott

    - Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -



  • Bei meinem 6s funktioniert es problemlos. Vor und nach iOS 10.

    Hyundai Tucson 2,0 CRDI, 185PS, Phantomblack, beiges Leder, 19" Dotz, abnehmbare AHK, H&R Tieferlegung, Trittbretter, Climair Windabweiser, Foliatec Farbkeil schwarz

  • Hallo Moon Rock,


    diesen Fehler hatte ich auch und bei mir war das USB Kabel defekt! Wenn ich mal Kabel gewackelt habe kam manchmal die Verbindung zustande und zum Schluss ging es garnicht mehr ! Also mal ein anderes Kabel ausprobieren und schauen ob es daran liegt!

    Tucson EZ: 06.2016
    1,6 T-GDi 2WD "Intro Edition" Phantom Black 8)

  • nach Rücksprachen bei Apple hab ich schlussendlich ein neues iPhone bekommen, klappt jetzt mit dem iPad-Modus so wie es sein soll :)

    Qapla'
    kaltxì


    Tucson 1.6 T-GDI (Facelift), 4WD, Premium, DSG, 177 PS, Prins Gasanlage.

  • Im ipod modus steuerst du dein iPohne über das Radio( Playlist auswählen, Gerne oder Künstler usw.)
    wenn du über Blauzahn verbunden bist steuerst du die Musikwiedergabe (Auswahl Playlist usw.)über das Handy


    Gruß Christoph