Allgemeine Selbstverständlichkeit

  • So Kameraden, ich muss da mal etwas loswerden, erstmal ich bin kein Likesammler und muss auch nicht unbedingt 1000nde Likes in meiner Statistik haben aber wenn ich oder ein anderer eine Anleitung erstellt, dann hat er Zeit für uns alle geopfert um diese mit uns zu teilen, wenn ich so auf die Zugriffe und die Downloads schaue dann stehen da manchmal nur 6 mal gefällt mir gegen 20 oder mehr downloads und Zugriffe. Das heißt für mich 6 Leute sind zufrieden mit dem Tipps oder Anleitung und denn anderen gefällt die Anleitung nicht besonders, also überlegt derjenige sich beim nächsten mal ob er überhaupt noch etwas einstellt, das wäre sehr traurig.


    Denkt mal darüber nach

    Einmal editiert, zuletzt von Luckytucsondriver ()

  • Es ist ja in jedem Forum so das es stille Mitlesen gibt hat ja auch niemand etwas dagegen, aber wenn ich eine Information nutze die ja eigentlich kostenlos ist kann man auch dankbar sein.

  • Ach komm, hier willst du doch auch nur Likes sammeln :m0008:


    Was'n passiert? Hab mal wieder nichts mitbekommen ...haben sich welche beschwert, dass du Zeit und Arbeit opferst um anderen zu helfen?


    Also ich bin dir für jede Anleitung/Beschreibung oder sonstige Hinweise sehr dankbar! Und ich hoffe dass du genau so weitermachst.

  • Das mit den stillen Mitlesern kannst du ja hier im Forum auch live miterleben, siehe zum Beispiel nur mal irgendwelche Umfragen und deren Beteiligung an. Und du hast Recht, das man bei solchen Sachen auch mal schnell den Spaß daran verlieren kann.

  • Und bitte nicht vergessen. @Luckytucsondriver ist hier nicht die Putzfrau für alle, sondern es darf gerne jeder mithelfen das Forum etwas sauber zu gestalten.


    Zum einen ganz einfach, indem man unnötige Beiträge in den technischen Themen vermeidet, zum anderen in dem man uns störende Beiträge mittels des "Inhalt melden" Button
    meldet.


    Inhalt melden-2-2-2.png

  • Liebe Mitglieder ich möchte euch weder belehren noch erziehen, aber versucht bitte nicht jeder Thread mit anderen Themen zu vermischen, ich weis wenn man einmal am Texten ist kann man manchmal nicht mehr aufhören, nur im Nachhinein lassen sich manche Sachen nicht mehr so einfach verschieben weil sonst der Zusammenhang fehlt.


    Mfg Luckytucsondriver

  • Ich hol den Thread mal wieder hoch - wegen der Überschrift.


    Ich sags mal so: eine allgemeine Selbstverständlichkeit für mich ist auch, daß man auf eine persönliche Nachricht antwortet. So kenne ich es jedenfalls aus diversen anderen Foren. Das sollte eine Frage der Höflichkeit und normal sein. Wie diese Antwort ausfällt, das sei mal dahingestellt.
    Beispiel, ohne Namen zu nennen: jemand bietet hier etwas zum Verkauf, ich habe eine Frage dazu. Dann schreibe ich den Verkäufer an, ohne den Thread ausufern zu lassen. Auf eine Antwort warte ich seit Tagen. Wie gesagt, die kann auch negativ ausfallen, ich möchte einfach nur wissen, woran ich bin. Kein Problem. Nur: ignorieren ist Sche.... !


    Vielleicht liest ja derjenige, der sich angesprochen fühlt, diesen Eintrag und antwortet mir auf meine PN. Als PN.


    Beste Grüße
    Matze.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Da es ja scheinbar nicht anders geht lösche ich unqualifizierte Kommentare die nicht in den Thread gehören ohne Vorwarnung weg, ich kann nicht verstehen warum hier in jedem Thread Ärger gemacht wird und das ist auch egal wer sich da jetzt angesprochen fühlt, eine PN dazu verbitte ich mir die wird genauso gelöscht wie eure Stänkereien.

  • An alle die Ärger suchen, ich habe nicht ganzen Tag Zeit, um hier aufzupassen, wann jemand Streit sucht, manch anderer scheinbar schon, da können sich Diejenigen, ja beim Administrator um meinen Posten bemühen, es scheint ja Spaß zu machen, immer weiter sinnlos darauf herum zu hacken, geht zum Boxen und reagiert euch da ab, aber warte mal da sieht man ja den Gegner.
    Hier steht auch keiner unter Schutz, bei einigen scheint das Forum, nur zum Frust abbauen da zu sein.