Scheiben folieren

  • ich habe mir die Scheiben folieren lassen,hat 240 Euro gekostet und sieht super aus !
    Wenn man jedoch nah dran geht und genau schaut,sieht man hier und da kleine fehler,ganz kleine Luftblasen oder möglicherweise auch Staubkörnchen,das ist bisher noch niemand aufgefallen ausser mir,jeder sagt super,jetzt weiss ich nicht,ob ich reklamieren soll ?
    Meine Frage,kann mann eine Scheibe überhaupt folieren,so das 100 % keine fehler sind ?

    ============================


    Mein Tucson ist ein 1.6 GDI 132 PS
    zudem fahre ich eine Kawa ZX9R
    und ich mag den 1.FC Köln


    ============================

  • Also Dreck sollte nicht mit drin sein aber warte erst mal 2 Wochen ab. Wenn es ein guter Folierer ist und er ne anständige Folie benutzt ist nach 14 Tagen alles verschwunden oder er kann kleine blasen noch ausgleichen.

  • also ich weiß. der thread ist schon alt, aber dennoch: meine frau hat direkt beim händler vor der übergabe im i10 ihre scheiben seeeeehr dunkel folieren lassen. absolut top. keine blasen, keine einschlüsse. von daher - auch wenn es inzwischen zu spät wäre - solche mängel hätte ich nicht akzeptiert

    Tucson 2.0 CRDi Automatik
    185 PS DIESEL AWD, "25 Jahre", Phantom Black, 19 ´´ RAPTR, Trittbretter, Anfahrschutz, Hundebox :evil:
    Drehmoment ist durch nichts zu ersetzen :D


    Gratulation zu den NOx-Grenzwerten am Arbeitsplatz, super Sache EU, und tolle Katze DUH :thumbup:
    Für ein sofortiges Verbot von "Verbrennungskerzen" u. ä. in Privatwohnungen :!: