Mein neuer Tucson 2,0 CRDI 4WD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein neuer Tucson 2,0 CRDI 4WD

      Hallo Leute,

      vor Kurzem musste ich mich von meinem geliebten BMW e46 330Ci trennen.
      Eine schöne, kleine und durstige Rakete, die ich nur im Sommer fuhr.
      Der Abschied war absehbar und ich hatte den Tucson irgendwie schon mehrmals gesehen und fand ihn irgendwie cool.
      Als ich eines Samstags mit meiner Frau bei McDonalds frühstücken war, fuhr einer durch den Drive Inn und so konnte ich ihn ihr zeigen.
      Sie fand ihn gut. Da wir nichts vorhatten kurzerhand zum Händler, der praktischerweise direkt nebenan war und wir könnten sofort ne Probefahrt machen.

      Genau diesen Vorführer haben wir jetzt.

      Es ist ein 2,0 CRDI AT mit 185 PS
      Premium in Phantomblack mit beigem Leder
      Vollausstattung inkl. Panoramadach
      25er H&R Tieferlegung, 19" Dotz Felgen und abnehmbarer AHK

      Als erstes habe ich die Heckklappe von den ganzen Schriftzügen befreit.
      Geplant sind noch Trittbretter, Windabweiser und etwas zusätzliche LED-Beleuchtung im Innenraum.

      Was soll ich sagen? Das Auto ist toll.
      Ich habe meinen BMW geliebt. Aber er war halt schon 15 Jahre alt. Und die 80km zur Arbeit werden in dem Dicken sicher sehr entspannt.




      image.jpeg



      Mein 30er







      image.jpeg
      image.jpeg

      image.jpegimage.jpeg

      ""

      Hyundai Tucson 2,0 CRDI, 185PS, Phantomblack, beiges Leder, 19" Dotz, abnehmbare AHK, H&R Tieferlegung, Trittbretter, Climair Windabweiser, Foliatec Farbkeil schwarz

    • Gestern hab ich spontan im Parkhaus noch paar Fotos geschossen. Daher ist er nicht ganz so sauber, wie es sich für Fotos gehört.
      Zuhause hab ich das Leder imprägniert. Mit Versiegelung vom Lederzentrum. Grad bei dem hellem Leder sieht ja man sofort, wenn eine Jeans abfärbt.

      image.jpegimage.jpeg

      Hyundai Tucson 2,0 CRDI, 185PS, Phantomblack, beiges Leder, 19" Dotz, abnehmbare AHK, H&R Tieferlegung, Trittbretter, Climair Windabweiser, Foliatec Farbkeil schwarz

    • Update:
      Osram Diadem Chrom Blinker verbaut.
      Mittelkonsole aus China ist gekommen.
      Gewaschen und festgestellt, dass unser Wasser so hart ist, dass das ganze Auto weiß besprenkelt war.
      Also abgetrocknet und dann den Lack, die Frontscheibe, das Panoramadach, Felgen und Reifen "versiegelt".
      Was für ein Aufwand bei dem Auto.

      Dateien
      • image.jpeg

        (100,59 kB, 76 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image.jpeg

        (114,45 kB, 77 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image.jpeg

        (123,03 kB, 90 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image.jpeg

        (92,38 kB, 119 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image.jpeg

        (87,83 kB, 113 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image.jpeg

        (98,21 kB, 103 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Hyundai Tucson 2,0 CRDI, 185PS, Phantomblack, beiges Leder, 19" Dotz, abnehmbare AHK, H&R Tieferlegung, Trittbretter, Climair Windabweiser, Foliatec Farbkeil schwarz

    • Neues Update:

      Diese Woche habe ich die Silikonmatten mit dem Tucson Logo überall reingelegt. Ist jetzt nicht superschön, aber ich denke ganz nützlich.
      Die Mattchromblende für den hinteren Becherhalter ist gekommen. Die Blende für die Mittelkonsole sollte auch bald da sein.
      Die Nebler habe ich gegen GREAD H8 getauscht. (Was für ein Gefummel auf der Beifahrerseite)
      Und soeben die vorderen Windabweiser montiert. Die hinteren sollten morgen in der Post sein.

      Dateien
      • IMG_0835.JPG

        (104,67 kB, 98 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0832.JPG

        (84,16 kB, 95 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0834.JPG

        (127,28 kB, 94 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0833.JPG

        (33,87 kB, 92 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0831.JPG

        (105,4 kB, 92 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0830.JPG

        (127,84 kB, 97 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Hyundai Tucson 2,0 CRDI, 185PS, Phantomblack, beiges Leder, 19" Dotz, abnehmbare AHK, H&R Tieferlegung, Trittbretter, Climair Windabweiser, Foliatec Farbkeil schwarz

    • Gestern die Trittbretter montiert. Aufwand hielt sich in Grenzen.
      Und ich hab den Sonnenblendstreifen verbreitert. Mit Folie. Sitze ganz unten und da verpufft der schmale Farbkeil für mich.
      Ich wollte ja bewusst eine bullige Ami-Optik.
      Aber urteilt selbst.
      IMG_1401.JPGIMG_1402.JPGIMG_1403.JPG

      Hyundai Tucson 2,0 CRDI, 185PS, Phantomblack, beiges Leder, 19" Dotz, abnehmbare AHK, H&R Tieferlegung, Trittbretter, Climair Windabweiser, Foliatec Farbkeil schwarz

    • Hallo. Ich war lange nicht online.
      Darum mal wieder ein paar Neuigkeiten in Bildern.

      Dateien
      • IMG_4430.JPG

        (130,69 kB, 71 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_4432.JPG

        (78,57 kB, 73 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_4431.JPG

        (25,81 kB, 69 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_4433.JPG

        (64,68 kB, 99 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Hyundai Tucson 2,0 CRDI, 185PS, Phantomblack, beiges Leder, 19" Dotz, abnehmbare AHK, H&R Tieferlegung, Trittbretter, Climair Windabweiser, Foliatec Farbkeil schwarz

    • Schicker, individualisierter Wagen! Aber warum um alles in der Welt, legt man einen SUV tiefer? Das habe ich noch nie verstanden. Ich hole mir doch eben wegen diesem "MEHR" an Höhe einen SUV statt eines normalen PKWs. Ich würde einen Höherlegungssatz eher verstehen.

      Hyundai Tucson 2.0 CRDi Automatik (185 PS) 4WD, Impression-Version mit allem, Micron Grey Metallic