Android Auto

  • So, auf geht's.
    Android Auto ist ein System das viele Funktionen des Android Systems auf unser System möglich machen soll. Laut Beschreibung soll es mit unserem Dicken kompatibel sein ( funktionieren)."https://www.android.com/auto/"
    Die interessanteste Möglichkeit wäre die Nutzung von Maps als Navigation. Aber schaut euch mal selbst die Möglichkeiten an. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Thunder ()

  • Du schreibst, das Du "Android Auto" installieren möchtest, funktioniert denn das Programm auf einem nicht Android basierten Gerät ?

    Habe gelesen, das es eine Möglichkeit geben soll, Android über Windows zu legen. Damit sollte das dann auch funktionieren. Aber wie DAhn schon schreibt, scheint das nicht ganz so einfach zu sein, wie Android Auto von Google das preisgibt.

  • @Thunder
    Das System soll...... ein Icon auf unserem Display integrieren, mit dem das alles zu Steuern sein soll. Ich sage bewusst Soll, da es mir noch nicht gelungen ist.

  • OK, danke. Ich denke mal, da es ja laut Beschreibung funktionieren soll, das sich da früher oder später eine Lösung findet.

  • Auf dem Android Gerät wird eine App installiert, mit deren Hilfe sich die Verbindung herstellt, wie Hyundai Access Point, und dann legt es den Android Bildschim auf unser Navidisplay. Soweit die Theorie. An der Praxis ist es wie schon gesagt, bisher gescheitert.

  • das sich da früher oder später eine Lösung findet.

    Vielleicht hat sich das bis zur Lieferung deines eventuell mal lieferbereiten Fahrzeugs erledigt und deiner kommt mit einer ganz neuen Version ? ( Hoffentlich dann nicht auch noch in einer anderen Farbe, weil die evtl. bis dahin auch Micron Grey aus dem Programm genommen haben ? ) ?(

  • Auf dem Android Gerät wird eine App installiert, mit deren Hilfe sich die Verbindung herstellt, wie Hyundai Access Point, und dann legt es den Android Bildschim auf unser Navidisplay. Soweit die Theorie. An der Praxis ist es wie schon gesagt, bisher gescheitert.

    Hallo,


    gibt es zu dem Thema schon was Neues?