Angepinnt Betriebsanleitung Tucson - PDF

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo,
      ich habe hier schon ein wenig herumgestöbert .... auch mit der Suchfunktion ....
      Leider bin ich bzgl. des neuen Manuals für den Tucson 2019 FL nicht fündig geworden.
      Gibt es hier jemanden, der eine Quelle für so etwas hat.
      Ich stöbere gern in .pdf Dokumenten, kann man doch hier immer schön per Stichwort suchen.

LG
      Alfons

Grüsse

Alfons

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luckytucsondriver ()

• Da wirst du auch noch nichts finden, du könnest mal in einer PN bei unserem Moderator Luckytucsondriver bzw.Mirko nachfragen..

Grüße aus GV
      Andreas

Hyundai Tucson 1,7 CRDI, 85 KW, 2WD, Introausstattung, Phantomblack. :thumbsup: Racechip, :thumbsup: Komfortfunktion Fensteröffner. :thumbsup: Motorhaubenlifter :thumbsup: Trittbretter :thumbsup: Scheiben nachgetönt :thumbsup:

• alpa schrieb:

Hallo,
      ich habe hier schon ein wenig herumgestöbert .... auch mit der Suchfunktion ....
      Leider bin ich bzgl. des neuen Manuals für den Tucson 2019 FL nicht fündig geworden.
      Gibt es hier jemanden, der eine Quelle für so etwas hat.
      Ich stöbere gern in .pdf Dokumenten, kann man doch hier immer schön per Stichwort suchen.

LG
      Alfons
      Soweit ich das in Erinnerung habe, hat Mirko mal geschrieben, das er erst mal Anfragen zum FL sammelt.
      Der Zugang zum Support ist relativ teuer und zeitaufwendig, so das sich der Download nur bei einer gewissen Anzahl lohnt.
      • Hyundai Tucson T-GDI 1,6, 177PS, 4WD, DCT, Premium, MoonRock, Leder Beige, Panorama. Deutsche Ausführung, D VH.
    • Hab es auch schon beim Händler versucht ein PDF zu bekommen, aber nichts zu machen. Dafür bekam ich heute die gedruckte Version in die Hand gedrückt, sozusagen als Appetitanreger bis ich am Montag die anderen Sachen, die zum Handbuch gehören, in Empfang nehmen kann.

Hyundai Tucson Diesel 2.0 48V MHEV, 4WD, AT, Micron Grey

• Naja, zuerst einmal muss der Servicezugang bei Hyundai bezahlt werden, das ist schon eine nette Summe.
      Dann müssen die Downloads für die einzelnen Versionen durchgeführt werden, dies ist nicht ein Download je Version, sondern jeweils eine Vielzahl, was natürlich einen riesen Aufwand für Mirko bedeutet.
      Nach Zusammenstellung der einzelnen Versionen müssen diese einzelnen Dateien indiziert und für jede Version als Handbuch in der PDF Version zusammengefasst werden und auf Speichermedien gebracht werden.
      Das sich dieser Aufwand nicht für ein Handbuch lohnt, liegt wohl auf der Hand und das dies nicht kostenlos erfolgen kann, wohl auch.
      Das Mirko sich diese Arbeit für die Forumsmitgliedern macht, finde ich jedenfalls absolut Klasse.

• Hyundai Tucson T-GDI 1,6, 177PS, 4WD, DCT, Premium, MoonRock, Leder Beige, Panorama. Deutsche Ausführung, D VH.
    • Bin neu hier, deshalb frage ich:

zuerst einmal muss der Servicezugang bei Hyundai bezahlt werden
      Bedeutet: Ich muss mich kostenpflichtig bei Hyundai anmelden.

Dann müssen die Downloads für die einzelnen Versionen durchgeführt
      werden, dies ist nicht ein Download je Version, sondern jeweils eine
      Vielzahl, was natürlich einen riesen Aufwand für Mirko bedeutet.
      Nach Zusammenstellung der einzelnen Versionen müssen diese einzelnen
      Dateien indiziert und für jede Version als Handbuch in der PDF Version
      zusammengefasst werden und auf Speichermedien gebracht werden.

(Kenne Mirko nicht)

D.h. ich habe einen teuren Hyundai-Zugang und muss die ganze Arbeit noch selber durchführen?
      Sie werden nicht in Kategorien als PDF angeboten?

Was kostet denn sowas?
    • Hier kannst du dich belesen, der Zugang kostet ca. 18 Euro pro Tag
      Werkstatthandbuch
      service.hyundai-motor.com/euro5/login.tiles

2.0CRDI/ASH Blue/136PS/EZ 01-2016/69000Km aktuell
      Ind. Ladeschale, Lauflichttürreflektoren, bel. Einstiegsleisten, Umfeldbel., Spiegel mit integriertem Blinker, Endstufe von Axton A480DSP + LS von Eton Front & Rear, Subwoofer Crunch GP690
      Merchandise(Kugelschreibercounter 20Stück)
      Werkstatthandbuch

Grüße aus Thüringen