Hyundai Garantierverlängerung

  • Bieten mittlerweile viele an. Kosten sind vergleichbar. Kann meistens bei vollständigem Serviceheft nach jeder Inspektion abgeschlossen werden. Dies ist natürlich auch ein Kundenbindungsmittel.

  • Ich find es Klasse. 8 Jahre volle Garantie ist sehr gut für das Bauchgefühl.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Würde VW sich nicht einmal im Ansatz trauen ,haben ja schon in der gesetzlichen 2-Jahres-Garantie massive Probleme und wollen
    mit der neuen 5-Jahres-Garantie verlorenes Vertrauen zurück gewinnen.Bin mal gespannt wie die das packen wollen ,wenn die bis dahin
    nicht insolvent sind. :P

    Kleben die Fliegen hinten am Schild bleibt die Verbrauchsanzeige mild :D

  • Leider steht aber in dem Schrieb nichts vom Tucson....?!! ;(?(

    LG Mario

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe! :love: " (Zitat: Walter Röhrl)


    österreichischer Premium TUCSON - 1.6 GDI (132PS) - MT - 2WD in Phantom Black :D
    ;) (bestellt: 22.01.2016 - Anmeldung: 18.03.2016)

  • Leider steht aber in dem Schrieb nichts vom Tucson....?!! ;(?(

    Denke das sind auch nur Beispiele genannt. Müssen wir mal den Freundlichen fragen. Gut ist, das man die Anschlußgarantie auch bis zum Ende der Werksgarantie abschließen kann. Da kann man sich dann bis dahin noch überlegen ob Neues Auto oder sorgenfrei weiter fahren.

  • Bei VW kann man die Anschlußgarantie auch noch zum Ende der Werksgarantie abschließen, aber mit wesentlich höheren Preisen als zu Beginn.
    Ja, wenn man weiß, daß man ein Montagsauto hat, wird's teuer. Schließt man am Anfang ab, wäre es vielleicht nicht nötig gewesen. Eben eine Versicherung - das Geschäft mit der Angst.

  • wenn man weiß, daß man ein Montagsauto hat, wird's teuer.

    Mein derzeitiges Auto(ix35) ist im warsten Sinne des Wortes ein "Montagsauto", ist tatsächlich an einem Montag produziert worden.
    Zum Glück (drei Mal auf Holz geklopft) bisher seit 4 Jahren und einem Monat keine Probleme. :m0006::m0007: