Fahrersitz mit elektri. Lordosenstütze und SLIF - Höchstgeschwindigkeitswarnung

  • Servus zusammen,


    ich habe vor 3 Tagen einen 1,7 L Diesel Trend bekommen.
    Die Beratung beim Händler war leider sehr lückenhaft.


    In der Ausstattung steht u. a. auch "Fahrersitz mit elektri. Lordosenstütze" und "SLIF - Höchstgeschwindigkeitswarnung inklusive Verkehrsschilderkennung".
    Entweder bin ich zu blöd das zu finden oder es fehlt.
    Habt ihr einen Tipp?


    Gruß aus Oberbayern
    Peter
    ?(

  • Eine Frage: Hast Du ein deutsches Modell oder ein EU Modell? Bei EU Modelle könnte es sein das einige Ausstattungsvarianten fehlen.

    Hyundai Tucson 1.6 T Premium ohne Pano - Dach - Moon Rock -

  • Hast Du ein deutsches Modell oder ein EU Modell? Bei EU Modelle könnte es sein das einige Ausstattungsvarianten fehlen.

    Ich gehe davon aus, das das genannte Feature in der Bestellung des Fahrzeuges schriftlich niedergelegt war(ist), so besteht Anspruch darauf.
    Mit einem EU-Modell hat das nichts zu tun, diese Ausstattung kann auch bei einem deutschen Modell nicht vorhanden sein.

  • Ist kein deutsches Modell.
    Danke an Thunder - schaue ich mir gleich mal an.
    Den Einstellknopf für die "elektri. Lordosenstütze" habe ich zwischenzeitlich gefunden.

  • Die Warnung erfolgt nur visuell mit der Anzeige, oder? Hab bei mir jetzt noch keine Funktion gefunden, bei der ich ein Warnton einstellen kann.

  • Den Warnton habe ich auch noch nicht gefunden, wäre sehr praktisch wenn er einstellbar wäre.

  • Die Warnung erfolgt nur visuell mit der Anzeige, oder? Hab bei mir jetzt noch keine Funktion gefunden, bei der ich ein Warnton einstellen kann.

    So ist das bei meiner Intro auch nur, kein Warnton glücklicherweise

  • Ist kein deutsches Modell.
    Danke an Thunder - schaue ich mir gleich mal an.
    Den Einstellknopf für die "elektri. Lordosenstütze" habe ich zwischenzeitlich gefunden.

    Bitte um kurzes Feedback.