Auspuffblende

  • image.jpg



    Meine neue Auspuffblende von "Vivol". :m0045:


    Ist echt ein Superteil............nicht ganz preiswert aber sehr gut verarbeitet.
    Und passt wunderbar auf Einzelendrohr.


    Grüße

    - Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -



  • Guten Abend beisammen,
    bin neu hier und ab Samstag bin ich auch endlich stolzer Besitzer eines Tucson .
    Haben etwas außerhalb bei einem Hyundai Händler ein gutes Angebot für einen 1,6 Turbo Style 4WD in Micron Grey Metallic gefunden (Tageszulassung/Deutsche Ausführung).
    Das einzigste was mich wundert ist, das er keinen Doppelauspuff hat sondern das verdeckte Endrohr sollte dieser nicht Serie sein beim Turbo Benziner ?
    Weiß da jemand was das es mal irgendwie anfangs Modelle gab die den noch nicht bekommen haben ?
    Erstzulassung war 4/2016 wann er vom Band gerollt ist weiß ich nicht.


    Vielen Dank für evt. Antworten

  • Bist Du sicher , dass das dann der Turbo ist und nicht der kleine?

    Hyundai TUCSON 1.6 GDi 132 PS
    EZ 02/2016
    Laufleistung 50.000 Km aktuell :thumbup:


    M O O N R O C K mit 18" Dezenzt Dark Black

  • Bist Du sicher , dass das dann der Turbo ist und nicht der kleine?

    Ja...Im Schein (hab ihn schon zugelassen) und im Kaufvertrag stehen die 130 KW und im Kaufvertrag steht aber auch klein irgendwo "schwarzer Unterfahrschutz, keine Doppelauspuffblende" :huh:
    Werd später eh nochmal den :) anrufen dann frag ich den nochmal genau

  • Abend,


    falls es jemanden interessiert, mein :) hat mich aufgeklärt...hab wohl (wie schon vermutet) ein 2015er Modell (dennoch Baujahr und Erstzulassung 2016) und diese hatten erst ab Premium den Doppelauspuff.
    Bei den 2016er Modellen hat Hyundai dem Turbo und dem 2.0 CRDI bereits ab Trend den Doppelauspuff spendiert.
    Hab ich wohl Pech gehabt, finde den Tucson mit dem Doppelauspuff nämlich deutlich attraktiver von hinten :/ .


    Kennt jemand passende Blenden (Neigung und Durchmesser) wo man anschrauben kann ohne am Endtopf rumfummeln zu müssen (Schweißen, Sägen).
    Find nur die von "Vivol" für 120€.


    Besten Dank und schönen Abend

  • Die sieht schon toll aus. :thumbup:


    Mir wäre sie aber die 120€ nicht wert. 8| Außerdem sieht man das Endrohr doch eh nicht so richtig !!!



    Hau die lieber ein paar schöne Sohlen drauf. :P

    Hyundai TUCSON 1.6 GDi 132 PS
    EZ 02/2016
    Laufleistung 50.000 Km aktuell :thumbup:


    M O O N R O C K mit 18" Dezenzt Dark Black