Suche Händler in der Region Zürich für meine Direktimport Tucson

  • Hallo zusammen,


    ich fahre jetzt seit 1 Woche meinen Tucson und bin hell begeistert. Das Image billig und klapprig hat dieser Hyundai jetzt wirklich abgelegt.


    Nun geht es daran eine Werkstatt in der Region ZH-Oberland zu finden für meinen Tucson.
    Also frage ins Forum an alle Schweizer mit einem Direktimport, in welche Werkstatt bringt Ihr euren ?
    Werdet Ihr in der Werkstatt mit eurem Auto anders bedient in punkto Garantie, Preise, etc. ?


    Sappi

  • @EXIXI: Die Seite hatte ich bereits angeschaut. Dort ist der Auto Härtel in Winterthur angegeben.
    Aber eine suche in Google hat mir keinen Treffer gegeben.
    Ich finde nur einen Auto Härtel aus Deutschland. Und dieser ist eine VW Vertretung.


    Sappi
    Nachtrag:
    Sorry, wer lesen kann ist im Vorteil, es war nicht Auto Härtel sondern Auto Härti :)

  • @sappi,


    Mein erster Kontakt mit der Auto Härti war mit einem Volvo, den ich nicht dort gekauft habe aber ich eine neue Garage suchte, weil ich mit meiner alten nicht mehr zufrieden war.
    Meine Partnerin fährt einen 10-jährigen Renault Clio und suchte auch eine neue Garage, auf ihre Frage ob es ein Problem sei, wenn das Auto eine Fremdmarke und nicht von ihnen sei, antwortete der Kundendienst-Leiter:" bei uns werden alle Kunden gleich behandelt, egal was für ein Fahrzeug man fährt und wo es gekauft wurde.


    Mein Tipp an Dich, fahr vorbei und schau dir die Garage mal an.

  • Hallo zusammen,


    nach langem suchen habe ich meine Vertragswerkstatt im Zürich Oberland gefunden.
    Hat leider zwei Anläufe gebraucht um sie zu finden, aber ich hoffe jetzt die Richtige gefunden zu haben.


    Bei der Ersten Garage musste ich eine Auftragserteilung unterschreiben.
    In dieser wurde mir erklärt, was und wie viel ich für diverse Arbeiten bezahlen muss.
    So einen Zettel zu unterschreiben hat mich etwas stuzig gemacht, und daraufhin habe
    ich in meinem Kollegen und Bekanntenkreis rumgefragt wer so etwas auch schon unterschreiben musste.
    Also die Antwort keine war, wusste ich dass ich die Werkstatt sofort wieder wechseln musste.


    Wem ist so etwas auch schon passiert ?
    Gruss
    Sappi