Notrad/Ersatzrad

  • mich stört dieses Spray,falls einem einmal die Luft ausgeht.
    gibt es für den Tucson Bj.2016 ein Notrad zu kaufen ?

    ============================


    Mein Tucson ist ein 1.6 GDI 132 PS
    zudem fahre ich eine Kawa ZX9R
    und ich mag den 1.FC Köln


    ============================

  • Wäre da nicht ein Ersatzrad besser ? Händler kontaktieren, der hilft mit Sicherheit. Ob es ein Notrad gibt, kann ich dir leider nicht beantworten.

  • Man kann sich doch im Sommer ein Winterrad reinlegen (statt es im Keller bzw. der Garage einstauben zu lassen) und analog im Winter ein Sommerrad ?!


    Kostet nix und ist doch sowieso bloß für den absoluten Notfall.

    T-GDI ++ Schalter ++ 2WD ++ Intro-Edition 2015 ++ deutsches Modell ++ Ruby Wine ++ Huawei E8372 ++ Axton A580DSP ++ Pioneer TS-WX120A

  • Außenumfang aller Reifen ist gleich, d.h. der Gesamtdurchmesser Felge plus Gummi ist stets identisch - egal ob 16, 17, 18, 19 oder 20er Felgen. Unterschiede gibt es bloß bei der Breite. Und soweit ich es hier im Forum richtig verstanden habe, bekommen einige EU-Fahrzeuge ein ganz normales 19er Reserverad ab Werk (hab selber die minimal schmaleren 17er und da ist meines Erachtens genug Luft).

    T-GDI ++ Schalter ++ 2WD ++ Intro-Edition 2015 ++ deutsches Modell ++ Ruby Wine ++ Huawei E8372 ++ Axton A580DSP ++ Pioneer TS-WX120A

  • habe gestern meinen neuen Tucson bekommen und da ist nichtmal mehr ein " Loch " um ein Rad hinein zu legen !

    ============================


    Mein Tucson ist ein 1.6 GDI 132 PS
    zudem fahre ich eine Kawa ZX9R
    und ich mag den 1.FC Köln


    ============================

  • habe gestern meinen neuen Tucson bekommen und da ist nichtmal mehr ein " Loch " um ein Rad hinein zu legen !

    Was für ein "Loch" erwartest du denn? Unter der Laderaumabdeckung ist doch eine Styroporschale die du rausnehmen kannst, dann hast du deine Reserveradmulde, die du wohl als Loch bezeichnest. :m0006: