2.Anlauf Tucson-Stammtisch

  • Ich habe mal ein neues Datum herausgepickt 17.September, hätte jemand überhaupt Interesse.

  • Hi Mirko.


    Ich habe wirklich großes Interesse. Der ganze September geht außer der 17. Da bin ich im Kurzurlaub.
    Wenn es noch alternativ Termine gibt oder geben soll, ob August September oder Oktober, dann sage ich Blind jetzt zu.

  • Wie wird das mit der Location gewählt?
    Ich würde es, so prüde wie das auch ist, von der Strecke abhängig machen.

  • Na ich hätte da was in Umkreis gotha denn ich würde die location schon gerne vorher sehen

  • Dann machen wir es so wer interesse hat sagt es und ich schaue nach einem alternativ termin, wenn nötig

  • Ui.
    Also da wäre ich lieber für mehrere kleine Bundesländer Treffen und wenn die was werden dann mal ein großes Deutschlandtreffen :)


    Nach Gotha würde ich vielleicht fahren bei +20 Leuten und mindestens eine Stripperin:D

  • Also im vorigen Forum waren Leute dabei die sind für so etwas 400km gefahren

    Wenn es sich lohnt.


    Mit Frau, Kinder, Arbeit und Hobbys ist Zeit etwas wahnsinnig wertvolles :)


    Übernachtung wäre ja da schon eib muss!
    Das heißt zwei Tage Urlaub weghauen.
    Aber wie gesagt, wenn ihr was auf die gutes Beine stellt dann *simmer dabei* :thumbup:

  • Ich wäre gerne dabei, nur liegt Gotha ein wenig weit abseits vom Mittelpunkt des bekannten Universums :P .


    Vielleicht könnten wir kommende Treffen am Rande von grossen Events wie z.B. Abenteuer & Allrad veranstalten. Dann reise ich auch gerne 500 km an.

    -------------------------------------
    Tucson 2.0 CRDi 4WD AT Platin
    Artgerechte Haltung mit Höherlegung und Unterfahrschutz