Top Service! Top Auto!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Top Service! Top Auto!

      Hallo in die Runde, heute war ich der Glückliche und durfte mein neues Auto abholen.
      Mitte Mai hatte ich ihn bestellt. Den tollen Service vom Autohaus hatte ich ja schon *hier* geschrieben.

      Leider musste ich die Bilder arg runterbrechen wegen der Größe. Wer nochmal detaillierter schauen möchte, kann das *hier* gerne tun.

      zu den Daten
      177PS Benziner
      Premium
      White Sand
      Leder-Paket Beige
      Panoramadach
      Sicherheitspaket
      Schmutzfänger vorn und hinten
      Anfahrschutz vorn
      Maderschutz Hochspannung
      Standheizung
      Kofferraummatte
      Winterräder auf Felgen inkl. RDS

      Bildschirmfoto 2016-07-11 um 22.47.05.pngBildschirmfoto 2016-07-11 um 22.49.31.pngBildschirmfoto 2016-07-11 um 22.50.18.pngBildschirmfoto 2016-07-11 um 22.51.01.pngBildschirmfoto 2016-07-11 um 22.51.58.pngBildschirmfoto 2016-07-11 um 22.47.49.pngBildschirmfoto 2016-07-11 um 22.49.55.pngBildschirmfoto 2016-07-11 um 22.50.40.pngBildschirmfoto 2016-07-11 um 22.51.34.pngBildschirmfoto 2016-07-11 um 22.52.33.png

      ""

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Svennjo ()

    • Was mir bisher aufgefallen ist:

      Die extrem schnellen, nennen wir sie Hochgeschwindigkeitsfenster, Scheiben die runter und hoch gehen^^

      Die 7Gang Automatik schaltet sehr gut. Ist jedoch im Stadtverkehr, so bei 30-40kmh, schnell in den höheren Gängen und da etwas träge.

      Durch die 19Zoll Felgen ist das Abrollgeräusch nicht wirklich leise im Innenraum.

    • Duc schrieb:

      Glückwunsch und gute Fahrt :thumbup:
      Ich denke die Farbkombi dürfte es nicht oft geben,mir gefällts.
      Danke. Ja, das war ja mein Problem bei der Auswahl^^
      Ich wollte erst das rote Leder nehmen. Sieht auch super aus.
      Das Beige sah ich bisher nur bei dunklen Aussenfarben!
      Mittlerweile habe ich einige YouTube Videos gesehen, die auch White Sand + Beige haben, scheinbar scheinen die Türken darauf zu stehen :D

      Ich hatte die schlimmsten Albträume deshalb^^
      Wenn das beige zu gelb wirkt, harmoniert es nicht mehr, zu hell sieht aber blass aus.

      Ich hatte Glück. Es passt wirklich perfekt!
      Das es anfällig ist, weiß ich :)

      Elegabt ist es eigentlich nicht wirklich. Ich finde es sieht bei hellen Aussenfarben sogar eher etwas sportiv aus.
      In der Mode gibt es eine unwirkliche Beschreibung für sowas - Sportlich eleganz ...schließt sich ja eigentlich aus gegenseitig. Aber manchmal ist es einfach so^^
    • Hallo Svennjo, deiner sieht wirklich toll aus, ich verstehe nur nicht warum du bei der schönen Farbe einen "Malerschutz Hochspannung" brauchst..... :saint::saint:

      Grüße aus GV
      Ps: War nur Spass....

      Hyundai Tucson 1,7 CRDI, 85 KW, 2WD, Introausstattung, Phantomblack. :thumbsup: Racechip, :thumbsup: Komfortfunktion Fensteröffner. :thumbsup: Motorhaubenlifter :thumbsup: Trittbretter :thumbsup: Scheiben nachgetönt :thumbsup: LED Innenbeleuchtung :thumbsup:

    • AnNi schrieb:

      Hallo Svennjo, deiner sieht wirklich toll aus, ich verstehe nur nicht warum du bei der schönen Farbe einen "Malerschutz Hochspannung" brauchst..... :saint::saint:

      Grüße aus GV
      Ps: War nur Spass....
      Weil Marder farbenblind sind? :D

      ah...jetzt hab ich es gesehen^^
      Diese verdammten Maler schleichen sich aber auch überall rein :whistling:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Svennjo ()

    • Svennjo schrieb:

      Was mir bisher aufgefallen ist:

      Die extrem schnellen, nennen wir sie Hochgeschwindigkeitsfenster, Scheiben die runter und hoch gehen^^

      Die 7Gang Automatik schaltet sehr gut. Ist jedoch im Stadtverkehr, so bei 30-40kmh, schnell in den höheren Gängen und da etwas träge.

      Durch die 19Zoll Felgen ist das Abrollgeräusch nicht wirklich leise im Innenraum.
      Bei Regenwetter sind die schnellen Heber ein Segen.
      Du kannst doch den Sportmodus nehmen dann schaltet das Getriebe nicht so schnell hoch.
      Kommt ganz auf den Asphalt an wo man gerade fährt,ich bin zufrieden mit dem Abrollgeräusch.

      Gruß Thomas
    • Mick schrieb:

      Wirklich sehr schön. Gefällt mir echt gut. Aber was hast du da nettes an den vorderen Kopfstützen??
      Du, das sind so iPad/iPad Pro Hüllen/Halter/Taschen für je 15€ :)
      Ich wollte erst DVD Player/Monitore holen, bis ich merkte das ich ja gar keine DVDs mehr habe :D
      Und es gibt merkwürdiger Weise keine mobile BlueRaysSpieler!!! Warum auch immer ...

      Naja, jedenfalls, dank amazon Prime Offline/Download Funktion, tun es die Halter für die Pads auch.
    • Thunder schrieb:

      Svennjo schrieb:

      Habe mir heute noch bißchen was bestellt.
      Bin mal gespannt wie es aussieht wenn alles da ist
      Das ist doch hoffentlich nur ein Witz, zumindest was das mittlere Bild betrifft.
      :D8o

      Ich habe ein Youtube Video gesehen (glaub türkisch), in dem ein Tucson genau diesen Schriftzug hatte. Ich fand das toll und will mal sehen wie es in echt ausschaut :thumbsup:
      Wenn es nicht auf das Auto kommt, bekommt meine Tochter den Schriftzug auf ihr Fahrrad verpasst :thumbup::D
    • 8):D

      Also ich bin von Natur aus eher derjenige der sagt "weniger ist mehr" oder "lieber sachlich elegant als Prollo mäßig" ...Ich hatte bisher immer Autos bei denen ich auch *Ohne Typenkennzeichnung* gewählt habe ...bei dem Schriftzug (der in Natur viel dezenter und kleiner wirkt als auf dem Bild) fand ich es aber wirklich ganz cool.

      Und immerhin ist es ja tatsächlich ein Turbo.