(Video) 2017 Seat Ateca vs 2017 Hyundai Tucson

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das wäre eine PS-Zahl, die mir auch für den Tucson gefallen würde...am besten locker aus 'nem schönen 6-Zylinder - ich darf ja auch mal träumen :rolleyes:
    Aber auch 300PS machen den Ateca äußerlich nicht weniger hässlich :D

  • Nicht schlecht, der Ateca. Der macht auch was her.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Als ich die ersten Bilder vom Ateca gesehen habe, war ich total begeistert.


    Als 2- und 3-Fahrzeug Seat-Fahrer (Mii + Ibiza) war mir klar, das wird meiner.


    Bei der Präsentation beim Seathändler kam dann die Ernüchterung.


    Proportionen passen irgendwie nicht, konzerntypische endloslange Aufpreisliste und der WOW-Effekt fehlte. :/



    Am selben Tag noch zu Hyundai gefahren, und den Tucson angeschaut.


    Jetzt aktuell 2x SEAT und 1x Hyundai. :D

    Bulgarischer "Trend" TLE, 1.6 GDI in Phantom Black, Neufahrzeug 2016 (VFL) ohne Tageszulassung, zusätzlich mit Sicht-Paket und Navi/Rückfahrkamera. 98000km. Navi Gen2


  • Stimmt, die Ateca-Studie, die ja extrem seriennah sein sollte, sah für mich fast atemberaubend aus...aber tatsächlich wurde er dann ein perfekter Langweiler. Schade, Seat kann nämlich schöne Autos... ?(

  • Obwohl die Heckpartie nicht schlecht aussieht meine Ich, besonders die Doppelrohr Auspuffanlage da hätte man beim Tucson schon mit denken können, ich sprech jetzt vom 1.7 CRDI ich weiß schon das man event. im Zubehör was findet was ich noch nicht getan habe, aber bei einen 35Tsd.Euro Fahrzeug ???