Scheibenwaschdüsen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Scheibenwaschdüsen.

      Guten Tag,

      Wie stellt man beim Tucson die Scheibenwaschdüsen ein? ?(

      ""
    • Da gibt es nix einzustellen das sind Fächerdüsen die sprühen so komisch

      2.0CRDI/ASH Blue/136PS/EZ 01-2016/92000Km aktuell
      Ind. Ladeschale, Lauflichttürreflektoren, bel. Einstiegsleisten CoolSill, Umfeldbel., Spiegel mit integriertem Blinker, Endstufe von Axton A480DSP + LS von Eton Front & Rear, Subwoofer Crunch GP690, Junsun Dashcam Spiegel
      Merchandise
      Werkstatthandbuch

      Grüße aus Thüringen

    • Hallo

      genau so ises wie EXIXI es sagt die Waschdüsen sind nicht zu verstellen warum auch?Sie verteilen das Wasser sehr gut auf der Scheibe.

      Apropo Waschdüsen sind diese beheizt bei unserem Tucson??

      Gruß Thomas

    • Gute Frage aber beim IXI waren sie noch nie eingefroren da sie ja relativ geschützt sind

      2.0CRDI/ASH Blue/136PS/EZ 01-2016/92000Km aktuell
      Ind. Ladeschale, Lauflichttürreflektoren, bel. Einstiegsleisten CoolSill, Umfeldbel., Spiegel mit integriertem Blinker, Endstufe von Axton A480DSP + LS von Eton Front & Rear, Subwoofer Crunch GP690, Junsun Dashcam Spiegel
      Merchandise
      Werkstatthandbuch

      Grüße aus Thüringen

    • Staufer schrieb:

      Also beim Premium 2016 sind sie beheizt
      Was Du meinst ist sicherlich der "Scheibenwischerenteiser"

      Jo, jetzt habe ich tatsächlich einen gefunden, wo das als Ausstattung drin steht.
      Im Hyundai-Austattungsprospekt habe ich nichts dazu gefunden.
      Aber schön, das es diese Version gibt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thunder ()

    • Thunder schrieb:

      Staufer schrieb:

      Also beim Premium 2016 sind sie beheizt
      Was Du meinst ist sicherlich der "Scheibenwischerenteiser"
      Jo, jetzt habe ich tatsächlich einen gefunden, wo das als Ausstattung drin steht.
      Im Hyundai-Austattungsprospekt habe ich nichts dazu gefunden.
      Aber schön, das es diese Version gibt.





      Frage?Wo steht das denn in der Betriebsanleitung.
    • EXIXI schrieb:

      Da gibt es nix einzustellen das sind Fächerdüsen die sprühen so komisch
      Das Unterschreibe ich jetzt mal nicht so ohne weiteres! ;)

      Also bei meinem Zafira-A konnte man die sehr wohl einstellen! (Das waren Original-Opel Fächerdüsen eines anderen Opel-Modells!) :rolleyes:
      Mit diesem Werkzeug: Einstellwerkzeug für Waschdüsen :thumbup:

      Würde mich also nicht wundern, wenn das bei Hyundai ähnlich funktioniert.... :whistling:

      LG Mario

      "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe! :love: " (Zitat: Walter Röhrl)

      österreichischer Premium TUCSON - 1.6 GDI (132PS) - MT - 2WD in Phantom Black :D
      ;) (bestellt: 22.01.2016 - Anmeldung: 18.03.2016)
    • Duc schrieb:

      Ich Persönlich halte nix von beheizte Düsen,immer gut Scheibenfrostschutz rein. Bei vielen Fahrzeugen (z.b BMW) sind die dinger auch mal gerne abgeraucht. :evil:
      Da bin ich ganz deiner Meinung. Waschdüsen beheizen, wozu ? Frostschutz rein und gut ist. :P ( Hoffentlich kommen jetzt keine Meinungen wie " Frostschutz kaufen kann sich nicht jeder leisten " )