Sonnenschutz "Laitovo" eine echte Alternative zum Tönen

  • Moin moin zusammen,


    ich hatte lange überlegt mir die Fond Scheiben meines Tucson zu tönen und mich dann gegen entschieden. Als Aternative wurde mir der Sonnenschutz von Laitovo empfohlen. Ist echt super. Meine Frage: Hat jemand Erfahrungen damit und/oder selber verbaut?


    Könnte man sich ggf. diesbezüglich austauschen.


    LG
    Sascha

  • Nun, ob das wirklich günstiger ist ???
    Ich habe für das Tönen der Scheiben beim Profi 180€ bezahlt.

  • Hi,


    von günstiger habe ich ja nicht gesprochen. Es ist in meinen Augen eine Alternative, wobei für mich es günstiger war. Statt beim Foliere für 230 € + MWsT habe ich für den Sonnenschutz ca. 140€ bezahlt.

  • OK, habe ich wohl übersehen. ;)
    Aber Folie sieht definitiv edler aus als diese Dinger vorm Fenster. <X:)

  • Die Einstiegsmodelle Classic und Trend fahren ohne Sichtschutzglas durch die Gegend.

    T-GDI ++ Schalter ++ 2WD ++ Intro-Edition 2015 ++ deutsches Modell ++ Ruby Wine ++ Huawei E8372 ++ Axton A580DSP ++ Pioneer TS-WX120A

  • Haben denn die Tucis nicht alle getönte Scheiben ab B Säule ? Meiner hat das

    Wie "stbrumme" schon geschrieben hat gibt es sie auch ohne.
    Bei meinem waren die getönten Scheiben ab B-Säule schon drin, war mir aber zu wenig, deshalb habe ich nachträglich Folie anbringen lassen.

  • Also meiner hat auch keine getönten Scheiben.


    Da wir aber Kinder haben und ich nicht wollte, dass die die ganze Zeit nörgeln in der Sonne sitzen habe ich mich auch nach einer Lösung umgesehen.


    Die Scheiben wollte ich nicht Folieren. Durch einen Freund bin ich auf diese Variante gekommen.


    http://www.sonnenschutz-pkw.de…ndai-tucson-06-2015-.html


    Ich bin persönlich damit zufrieden. Man kann auch die hinteren Fenster herunter lassen und hat dann auch wie eine kleines Windschot.


    Es gab zwar ein paar Probleme mit der Lieferung und dem Kontakt zum Verkäufer.
    Dennoch kam die Lieferung zwar verspätet, aber Sie kam


    !!! Achtung : Sollte da auch jemand bestellen, dann möge er in jedem Fall mir PayPal bezahlen und dann einfach geduld haben !!!
    Auf meine Reklamation meldet sich zwar der Verkäufer nicht. Aber als Entschuldigung gabs ein Satz passform Gummimatten gratis.



    Egal wie ; für 150€ ist das eine tolle Alternative zum Folieren.

    Hyundai TUCSON 1.6 GDi 132 PS
    EZ 02/2016
    Laufleistung 50.000 Km aktuell :thumbup:


    M O O N R O C K mit 18" Dezenzt Dark Black


  • Man kann auch die hinteren Fenster herunter lassen und hat dann auch wie eine kleines Windschot.

    Aber das Fenster ist dann zu?! oder?
    Schaut von den Fotos so aus als wären die fest montiert ...
    Ein Fenster welches man nicht als Fenster nutzen kann, ist ja dann kein Fenster mehr^^