Hat jemand die original 20" Hyundai Tucson Felgen ...

  • ...die im Konfigurator angeboten werden? (Die für 1.184€)


    Ich würde mich über ein paar Bilder am Fahrzeug freuen. Google spuckt da leider nicht wirklich brauchbares Material aus :|

  • Meinst du die MSW 12?? 8o
    MSW12.JPG
    Ist doch eh im Prospekt?!!! :D

    LG Mario

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe! :love: " (Zitat: Walter Röhrl)


    österreichischer Premium TUCSON - 1.6 GDI (132PS) - MT - 2WD in Phantom Black :D
    ;) (bestellt: 22.01.2016 - Anmeldung: 18.03.2016)

  • Ja, genau die.
    Ich würde sie aber gerne in Natur sehen, nicht im Hochglanz Prospekt :)


    Wobei ich gestehen muss, ich habe die nicht gesehen im Prospekt?!?! Welches ist das?



    Weiter würde ich mich freuen wenn es Straßenbilder gibt mit diesen Felgen. Danke.


    Und danke Mario für das Bild :thumbup:


    EDIT: beim Roten sieht man auch den kleinen Frontbügel, den ich mir mit bestellt habe. cool.)


    EDIT EDIT: ah, das Zubehör Prospekt ! Schaue es mir grad als PDF an.

    Einmal editiert, zuletzt von Svennjo ()

  • Hallo zusammen!
    Ich habe seit einiger Zeit den Allrad Diesel und bin sehr zufrieden. Von meinem Kia habe ich noch sehr schöne 20``
    Zollräder. Mein Verkäufer hat mir gesagt, die könne man nicht montieren oder gar eintragen lassen.
    Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht????

  • Die MSW12 oben am Bild sind 8,0x20“ ET45 (es soll aber auch Leute geben die 8,5x?? ET45 eingetragen bekommen haben) !! ;)
    Sollten deine Räder in dem Bereich sein - oder schmäler oder mehr ET haben :/ , sollte es also kein Problem sein diese auch eingtragen zu bekommen.... :whistling:
    Welche Dimensionen haben denn die Felgen????

    LG Mario

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe! :love: " (Zitat: Walter Röhrl)


    österreichischer Premium TUCSON - 1.6 GDI (132PS) - MT - 2WD in Phantom Black :D
    ;) (bestellt: 22.01.2016 - Anmeldung: 18.03.2016)

  • Ich würde mal mit einer Felge zur Prüfstelle fahren und mal anfragen, ob die eingetragen bzw.abgenommen werden.

  • Ja erstmal danke - ich denke ich werde mal zum TüV fahren und dort nachfragen. Seltsamerweise habe ich keine ABE oder Ähnliches. Die Felgen waren bei dem Sorrento eingetragen. Auf der Felfe finde ich auch nicht wirklich Hinweise - bin aber auch selbst ein technischer Depp.
    Die Felge ist von Aerotechnik - Barracuda - Tzunamee 20 Zoll. War beim Sorrento eingetragen, der serienmäßig nur 18 Zöller hatte. Mal sehen was der TüV-mann so sagt. Gruß aus Duisburg!!!