Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Hallo Zusammen,


    bald ist es soweit und der neue Hyundai Tucson wird vorgestellt. Passend hierzu schon mal der Bestell- und Wartesaal.


    Bitte in diesem Thema KEINE Diskussionen bzgl. Design, Alt vs. Neu usw. usw.


    Das Thema soll für alle Bestellungen des Hyundai 2020 interessant bleiben, Lieferzeit 2020 oder 2021, Lieferverzögerungen usw. usw.


    Nochmals ein kleiner Teaser:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß!


    Markus

  • Ich habe schon am 13.08.2020 bestellt


    Tucson NX4 Prestige Line 1,6 Diesel CDRI 48V 136PS AWD Leder grau :m0011:
    Voraussichtliche Lieferung Wo 44 - 50




    Lg. Sporty :m0023:

    Tucson NX4 1.6 - CRDI 4WD 48 V DCT, 100KW / Dark Knight / Prestige Line/ EZ 01-2021/ Extras: AHK / Plastikteile in Wagenfarbe lackiert / Bremssättel RED / Kofferraumlichtleiste / Innenbeleuchtung LED / Pedalerie N-Linestyle / Led Rückfahrscheinwerfer beidseitig, Nebelschlußleuchten beidseitig, Ledblinker hinten, . Aktueller Kilometerstand 41000km

  • Auf hyundai.at gibt es auch noch keinen Konfigurator.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Wieso bestellt man ein Auto, was man noch nicht einmal Live gesehen hat bzw. drin gesessen oder gefahren ist...... erschließt sich mir nicht. Vielleicht ist er total unbequem drinnen, oder oder oder. Hoffentlich wirst Du nicht enttäuscht.

    Hyundai Tucson N-Line 1,6 Turbo(177PS), Allrad, Automatik, Shadow Grey, EU-Dicker(Finnland) Bj.2020, Spacers Spurplatten von Eibach 40/40 :saint:

  • Ja scheinbar sind wir dieses mal viel früher dran als Ihr in "D" sonst hinken wir meist hinterher. :)


    Habe sämtliche Konfigurationen und Preise. :)


    Dachte es mir schon, da ich einen Bekannten aus Deutschland habe, der hat auch noch keine Infos. ?(


    Und ich meine sicher nicht das FL sondern den ganz neuen Tucson. :thumbup:


    Nachdem ich mit meinem Tucson so zufrieden bin, traute ich mir den neuen blind zu bestellen, nachdem ich schon einige vage Infos gehabt habe. Habe von außen und innen schon ziemlich genaue Infos. :):thumbup:


    Bei und wird es drei Ausstattungslinien geben "Smart Line" - "Trend Line" - "Prestige Line" und nur Zweifarblackierung + Panoramadach sind extra zu bestellen. :thumbup:


    Lg. Sporty :m0023:

    Tucson NX4 1.6 - CRDI 4WD 48 V DCT, 100KW / Dark Knight / Prestige Line/ EZ 01-2021/ Extras: AHK / Plastikteile in Wagenfarbe lackiert / Bremssättel RED / Kofferraumlichtleiste / Innenbeleuchtung LED / Pedalerie N-Linestyle / Led Rückfahrscheinwerfer beidseitig, Nebelschlußleuchten beidseitig, Ledblinker hinten, . Aktueller Kilometerstand 41000km

  • Habe sämtliche Konfigurationen und Preise. :)
    Habe von außen und innen schon ziemlich genaue Infos. :):thumbup:

    Na dann bitte her damit. :D

    Bulgarischer "Trend" TLE, 1.6 GDI in Phantom Black, Neufahrzeug 2016 (VFL) ohne Tageszulassung, zusätzlich mit Sicht-Paket und Navi/Rückfahrkamera. 98000km. Navi Gen2