Kofferraum Innenseiten Lackierung

  • Hallole Freunde :)


    haben ja am Donnerstag letzte Woche den Tucson Premium bekommen statts dem bestellten N-Line der nicht aufzutreiben war:-(
    nun sah ich am Samstag beim Einkaufen , als ich den Kofferraum offen hatte, das die innenseiten des Kofferraums nicht richtig lackiert sind , sprich nur matte Farbe und gut, ist dies bei noch jemand so
    und auch richtig so ??


    na da öffne ich mal lieber nicht den Motorraum :)


    LG lothar :D

    aus dem bestellten N Line ist ein Premium geworden da es Hyundai nicht schafft zu liefern :whistling:


    Tucson 1,6 T-GDI Premium 7 Gang Automatic 4 WD,Stellar Blue, Anhängerkupplung,elek. Heckklappe, Panoramadach, Keyless

    Einmal editiert, zuletzt von lothar69412 ()

  • Welche Stellen meinst Du denn?
    Der Kofferraum in meinem Auto hat innen eine Verkleidung aus Kunststoff. Ich hab da noch keine (mehr oder wenig) lackierten Stellen gesehen.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Kofferraum offen, vom Seitenteil sehend dem Blech entlang zur Gummidichtung

    aus dem bestellten N Line ist ein Premium geworden da es Hyundai nicht schafft zu liefern :whistling:


    Tucson 1,6 T-GDI Premium 7 Gang Automatic 4 WD,Stellar Blue, Anhängerkupplung,elek. Heckklappe, Panoramadach, Keyless

  • Das ist völlig normal und auch nicht unüblich. Bei meinem BMW ist es z.B. genauso. Im Motorraum ist das übrigens auch so.

  • Danke , das hatte ich noch bei keinem KFZ ;(?(

    aus dem bestellten N Line ist ein Premium geworden da es Hyundai nicht schafft zu liefern :whistling:


    Tucson 1,6 T-GDI Premium 7 Gang Automatic 4 WD,Stellar Blue, Anhängerkupplung,elek. Heckklappe, Panoramadach, Keyless

  • ist Stellar Blue

    aus dem bestellten N Line ist ein Premium geworden da es Hyundai nicht schafft zu liefern :whistling:


    Tucson 1,6 T-GDI Premium 7 Gang Automatic 4 WD,Stellar Blue, Anhängerkupplung,elek. Heckklappe, Panoramadach, Keyless

  • Das ist völlig normal und auch nicht unüblich. Bei meinem BMW ist es z.B. genauso. Im Motorraum ist das übrigens auch so.

    So ist das. Hatte ich bei fast allen Autos bisher, ob Ami, Franzose, Japaner, Deutsch. Was man von außen nicht sieht, egal. Hauptsache, konserviert und kein blankes Metall.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Mattlackierung im Motorraum ist heute üblig.


    Mein weißer ist auch im Motorraum matt. Nur im Kofferaum sehe ich keinen Lack. Da ist alles verkleidet. Da sind wir aber wieder beim VFL...

  • Danke , das hatte ich noch bei keinem KFZ

    Ich kannte das von den vorigen Autos auch nicht. Ist bei unseren Tucson aber auch so. Mir gefällts nicht <X ist aber so.


    LG
    André

    1,6l GDI, Bj.2017 in stargazing blue, Österreich Edition "25 Jahre", HAK-starr, Eibach Höherlegung an der HA, Hundeschutzgitter, Einstiegsleisten Edelstahl, ....