Nabendeckel N-Line Felge

  • Hallo zusammen, ich bin neu hier und heiße Alex. Habe seit 2 Monaten meinen Tucson und bin total begeistert. Kann mir jemand von euch evtl helfen, und sagen welche Größe der Nabendeckel der N-Line Felge hat? Vielen Dank und Grüße

  • Servus,


    59mm

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDI, 6-Gang, Modell Go+, ATH Hinsberger Frontspoiler und Heckabschluss, Tür Schutzleisten, Fox - Duplex Auspuffanlage im Porschedesign ab Kat, Spritzschutzecken, Zymexx Heckspoiler, Zymexx Kühlergrill, Dach Schwarz foliert, Scheiben ab B-Säule nachträglich getönt, 30 mm vorne und 40 mm hinten Spurververbreiterung, EIbach Tieferlegungsfedern

  • Da gibts für den Tucson auch nur 1 Größe. Du kannst wählen zwischen schwarz und silber. Kostet ca. 18 €/Stk.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Das würde mich auch interessieren, und wenn die passen, wo man die bekommt.

    Hyundai Tucson N-Line 1,6 Turbo(177PS), Allrad, Automatik, Shadow Grey, EU-Dicker(Finnland) Bj.2020, Spacers Spurplatten von Eibach 40/40 :saint: