Serviceheft verlegt

  • Hallo,


    Ich habe meinen Tucson EZ 09/2019 für nächste Woche zum ersten Ölwechsel angemeldet.
    leider musste ich gerade feststellen, dass ich Vollhorst mein Serviceheft so gut weggepackt habe, das ich es gerade nicht wiederfinde.
    Jetzt greift Panik um sich...neues Heft (woher)
    Und der Garantieeintrag????
    ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen, bzw. Tipps geben wie ich mich jetzt verhalten muss.
    Alleine die Frage ist mir schon peinlich, da meine Dummheit wohl nicht mehr zu toppen ist.


    Schönen Abend in die Runde..

  • Also ich hab meins auch schonmal gesucht. Das lag dann gut verpackt in einem der vielen Fächer unter dem Kofferraumboden. ;)
    Vielleicht ist es auch in einen der seitlichen Fächer der Kofferraumverkleidung?

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Danke für die schnellen Antworten..ich habe mir in der Bucht ein Ersatzheft bestellt..
    Dann kann die Werkstatt die Arbeiten eintragen und abstempeln...dazu habe ich ja noch die Rechnung..


    Wie ist das mit der Garantie? Ist die nicht ohnehin im System bei Hyundai hinterlegt...??

  • Wenn du demnächst zum ersten Ölwechsel fährst, hast du theoretisch das Serviceheft noch nie gebraucht. Ausnahmen sollten dir bekannt sein und dort kannst du suchen. Oder du hast es beim Kauf beim Händler liegen lassen, dann dort suchen.
    Wenn das alles nicht zutrifft liegt es im Auto, Garage oder Haus. Also wenn du dich bewegst, findest du es. Wir können es dir nicht suchen oder ersetzen. Nach Jahren wäre es schwieriger. Verbrannt wirst du es ja nicht haben.