Blinker blinkt schnell nach Anhänger ankuppel

  • Hallo Leute


    Ich habe nun einen Wohnwagen, nach 500 Meter Fahrt spinnt nun der blinker. Blinkt schnell wie wenn eine birne kaputt ist, es gehen aber alle. Das Problem bleibt und im fehlerspeicher ist nichts. Hat jemand eine Idee? Der wohnwagen hat led blinker.


    Danke und Gruß Stefan

    Tucson vor facelift, 177Ps Benziner, Allrad, Vollausstattung, EU Fahrzeug aus Belgien im schönen, hier nicht erhältlichen Kupfer Orange

  • Der Elektrosatz, welcher mit der MVG-Hängerkupplung von Hyundai vertrieben wird, ist sowohl für Hänger mit Glühlampen als auch mit LED geeignet. Leider läßt uns der Threadersteller im Dunkeln, welcher Elektrosatz bei ihm verbaut wurde.

  • Hi


    Die kupplung habe ich selbst eingebaut, läuft auch 1,5 Jahre ohne Probleme mit normalem hänger. Das led Probleme machen können, habe ich gehört, bei esatz habe ich den Hinweis gefunden, das ein can led Modul verbaut ist. Aber der Fehler müsste ja beim abkuppel weg sein, er bleibt aber.

    Tucson vor facelift, 177Ps Benziner, Allrad, Vollausstattung, EU Fahrzeug aus Belgien im schönen, hier nicht erhältlichen Kupfer Orange

  • Das Modul der ahk war nichtled geeignet, getauscht und alles ist wieder normal

    Tucson vor facelift, 177Ps Benziner, Allrad, Vollausstattung, EU Fahrzeug aus Belgien im schönen, hier nicht erhältlichen Kupfer Orange