Stammtisch / Treffen

  • Hallo zusammen,


    ist denn für irgendwann in diesem Jahr noch ein Treffen od. Stammtisch ( mit Hygiene Regeln ) geplant?


    Gruß
    Patrick

  • Ab Anfang Februar 2021 hätte ich da auch Interesse, wenn's nicht zu weit von mir weg ist. Komme aus 67065 Ludwigshafen. Wenn genug kommen, bin ich auch gern bereit, einen längeren Anfahrtsweg in Kauf zu nehmen.

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

    Einmal editiert, zuletzt von Blacky Black ()

  • Gibt es vielleicht auch mal ein Treffen im Großraum Stuttgart ?

    Also ich komme aus Ludwigshafen. Nach Stuttgart würde ich auch noch fahren, wären für mich so ca. 140 Km einfache Strecke. Es muss sich halt auch rentieren. Wegen 3-4 Autos/Personen würde ich jetzt nicht fahren. Wenn genügend Interesse hätten und die Leue alle angeben, wo sie herkommen, kann man ja einen zentralen Ort für alle festlegen.


    Zudem müssen wir die aktuellen Coronaregeln beachten. Öffentliche Ansammlungen, z.B. auf einem Parkplatz oder ähnlichem sind ja momentan noch verboten.


    Und ich könnte auch erst frühestens ab Februar 2021 teilnehmen, weil da bekomme ich erst meinen Tucson. Aber vielleicht kann man mal Richtung Frühjahr 2021 planen, wenn das Wetter dann langsam angenehm wird.


    Ich kann ja mal eine Umfrage einstellen, ob überhaupt genug Interesse besteht. Vorausgesetzt, die Coronalage entschärft sich bis dahin

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan