Mit welchen Reifen wird ausgeliefert?

  • Hallo Leute!


    Ich interessiere mich für einen Tucson Bj 12/2018, schon das Facelift, 17 Zoll.
    Der Wagen hat ca. 20.000km und daher gehe ich davon aus, dass er natürlich noch die originalen Reifen drauf hat (es sind Sommerreifen).
    Allerdings sind es billige Hankook-Reifen (Ventus prime 2).
    Nun meine Frage: Wird der Tucson im Winter auf Wintereifen ausgeliefert? Dann hat die billigen Reifen wohl der damailge Käufer gekauft.
    Oder, falls immer Sommerreifen drauf sind, wie bei vielen Marken soweit ich weiß, liefert Hyundai mit Hankook Reifen aus?

  • Immer auf Sommerreifen und den Felgen die zu deiner gewünschten Ausstattung gehören

  • Wer sagt dir das Hankook Billigreifen sind?
    Wahrscheinlich BILD

    TUCSON 1.6T-GDI Premium 4WD Leder 6Gang D-Model White Sand 7/15 :thumbup:

    verkauft als Inzahlung für 15250 Euronen

    jetzt Formentor VZ 2.0 TSI 310PS :evil:;)

  • Die Ventus Prime 2 sind die Werksreifen. Zu den Reifen gibt es nichts negatives zu sagen. Hab die bei 40tkm gewechselt. Aber nicht weil die fertig waren sondern weil ich günstig Allwetterreifen bekomme habe. Die Hankook hätten bestimmt noch 20tkm mehr geschafft.

  • Mein Tucson wurde mit Sommerreifen von Continental ausgeliefert. Im Herbst wird auf Ganzjahresreifen gewechselt. Wahrscheinlich wird es der Goodyear Vector 4Seasons.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • Ich hane 17 Zoll auf dem Tucson Trend.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad