i30 Fußmatten im Tucson?

  • Hallo,


    Ich habe mir einen Tucson gekauft, aus steurlichen Gründen darf ich ihn aber erst am 01.07 abholen:(


    Meine Frage:
    Ich hatte bis vor einer Woche einen i30 w, passen die Fußmatten die ich für dieses Fahrzeug habe auch in den Tucson?

  • Kriegst Du von Deinem Händler nicht Fußmatten kostenlos dabei?

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • Hallo,


    Ich habe mir einen Tucson gekauft, aus steurlichen Gründen darf ich ihn aber erst am 01.07 abholen:(


    Meine Frage:
    Ich hatte bis vor einer Woche einen i30 w, passen die Fußmatten die ich für dieses Fahrzeug habe auch in den Tucson?

    Wenn sie nicht passen kann man sie ja noch passend Zuschneiden. ;)

  • Geh davon aus, daß sie nicht passen.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Die Matten werden eingeklipst. Ich kann mir nicht vorstellen das die Matten vom i30 passen.
    Ein Versuch ist es aber allemal wert.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.