Phisung V9 Plus Rückspiegel Dashcam

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Phisung V9 Plus Rückspiegel Dashcam

Im Thema "Dashcam" unter Beitrag: 252hatte ich es schon geschrieben:

Ich verkaufe meine "Phisung V9 Plus Rückspiegel Dashcan / Rückspiegelkamera.

Ich verwende jetzt eine VIOFO A129 Duo Dual Channel Wi-Fi Dash Camera"

Bilder vom Einbau der Phisung sind im Beitrag 229 im Thema Dashcam zu finden, die Begründung im Beitrag 252
      (Im Frontkamera-Bild konnte ich mehr oder weniger im oberen rechten Bereich die Abdeckung für den Spiegelfuß und der Hyundai-Kamera sehen; je nachdem, wie ich den Rückspiegel einstellte / kippte; außerdem bin ich zu anfällig auf die Spiegelungen des Heckfensters, welche ich im Bildschirm sehe. Hartgesotten haben damit anscheinend kein Problem)

Wer zu den Hartgesottenen gehört und die Phisung erwerben will, kann diese gleich mit dem richtigen Adapter für den originalen Spiegelfuß erhalten.

Ich hab die Phisung über die Plattform: "Aliexpress" (also aus China) gekauft, und hatte 257,64 Dollar / 243,64 Euro bezahlt.
      Dann kamen noch Zollgebühren (ich glaub, das waren 12%) und Einfuhrumsatzsteuer (+19% MwSt) dazu.
      In summe waren das ca. 315 Euro (bitte nicht genau festnageln)

Ich Verkauf das Teil jetzt für 180 Euro

Es wird nur der Rückspiegel-Monitor verkauft;
      es sind auf dem Bildern auch noch der Serien-Monitor zu sehen, sowie wie ein zusätzlich von mir auf dem Amaturenbrett aufgebrachter Monitor, damit ich "um-die-Eck-sehen" kann;

Phisung V9 Plus-01.jpg Phisung V9 Plus-02.jpg Phisung V9 Plus-10.jpg Phisung V9 Plus-22.jpg Phisung V9 Plus-31.jpg Phisung V9 Plus-32.jpg Phisung V9 Plus_Bildausschnitt-01.jpg

Herzliche Grüße aus München
      Peter