Hallo, ich habe gesehn das der Amerikanische Tucson 2016 eine Leder/Kunstleder abdeckung über dem Tacho hat Europäische aber nur in Plastik ausgeliefert wird.
Anbei das Bild von der US-Version.
[Blockierte Grafik: https://www.hyundaiusa.com/images/2016/tucson/interior/2016-hyundai-tucson-interior-08_r1.jpg]
Weiß jemand ob man das nachbestellen kann und ob das 1 zu 1 in die Europäische version passt ??
Weil laut händler wäre der rückspiegel der in der US-Version mit HomeLink versehen ist einfach nach zu rüsten.

Aber ich möchte meinem
  Aber ich möchte meinem   nicht den Verdienst abgraben, damit ich mit einem "goldenen" Auto fahren kann. Leben und Leben lassen ist die Devise. Irgendwie wird man das Teil bestimmt finanzieren können, wenn  letztendlich über einen Kleinkredit.
 nicht den Verdienst abgraben, damit ich mit einem "goldenen" Auto fahren kann. Leben und Leben lassen ist die Devise. Irgendwie wird man das Teil bestimmt finanzieren können, wenn  letztendlich über einen Kleinkredit.  Warten wir mal ab, was Exixi da so in Erfahrung bringen kann. Bin sehr gespannt, natürlich auch auf den Preis.
  Warten wir mal ab, was Exixi da so in Erfahrung bringen kann. Bin sehr gespannt, natürlich auch auf den Preis.