US Konsolen Abdeckung

  • Hallo, ich habe gesehn das der Amerikanische Tucson 2016 eine Leder/Kunstleder abdeckung über dem Tacho hat Europäische aber nur in Plastik ausgeliefert wird.
    Anbei das Bild von der US-Version.
    [Blockierte Grafik: https://www.hyundaiusa.com/images/2016/tucson/interior/2016-hyundai-tucson-interior-08_r1.jpg]


    Weiß jemand ob man das nachbestellen kann und ob das 1 zu 1 in die Europäische version passt ??
    Weil laut händler wäre der rückspiegel der in der US-Version mit HomeLink versehen ist einfach nach zu rüsten.

  • Den Home link Spiegel habe ich schon gesehen Homelinkspiegel wie einfach der zu installieren ist kann ich nicht sagen aber der Homelink wäre ja nur ein Funksignal. Die Abdeckung könnte passen hat auch oben einen Center Lautsprecher wo es diese gibt finde ich bestimmt heraus

  • Das mit dem Spiegel ist richtig aber finde es dennoch schade das solche dinge hier gar nicht erst angeboten werden.
    Wenn du das raus finden könntest wäre ich dir echt dankbar , weil würde die echt gerne austauschen. Macht das Fahrzeug einfach noch hochwertiger finde ich.

  • Es gibt leider so Dinge die gibt's in Europa nicht aber ich werde mich bemühen

  • Die Version in Leder/Kunstleder wertet das Auto mit Sicherheit weiter auf. Aber ob dieses Teil, wenn lieferbar, dann noch bezahlbar ist ?

  • Die Version in Leder/Kunstleder wertet das Auto mit Sicherheit weiter auf. Aber ob dieses Teil, wenn lieferbar, dann noch bezahlbar ist ?

    Die kleinen aber feinen Sachen sind diese, bring beim nächsten Service Dein eigenes Öl mit und baue z.B. Luftfilter und Pollenfilter selbst ein (das kann im Prinzip jeder, das ist einfach).
    Mit diesem gesparten Geld ist dann auch eine derartige Verschönerung finanziell tragbar.

    Einmal editiert, zuletzt von Thunder ()

  • Also ich habe jetzt Hyundai Deutschland kontaktiert sowie Mobis Nordamerika da ja Mobis die Ersatzteile vertreibt mal sehen was dabei herauskommt

  • Die kleinen aber feinen Sachen sind diese, bring beim nächsten Service Dein eigenes Öl mit und baue z.B. Luftfilter und Pollenfilter selbst ein (das kann im Prinzip jeder, das ist einfach).Mit diesem gesparten Geld ist dann auch eine derartige Verschönerung finanziell tragbar.

    Stimmt im Prinzip. :!: Aber ich möchte meinem :) nicht den Verdienst abgraben, damit ich mit einem "goldenen" Auto fahren kann. Leben und Leben lassen ist die Devise. Irgendwie wird man das Teil bestimmt finanzieren können, wenn letztendlich über einen Kleinkredit. :D Warten wir mal ab, was Exixi da so in Erfahrung bringen kann. Bin sehr gespannt, natürlich auch auf den Preis.

  • Leben und Leben lassen ist die Devise

    Im Prinzip muß ich Dir da schon Recht geben, aber in der heutigen Zeit muß man sehen, wie man mit dem A.... an die Wand kommt. ;)
    Aber das ist ein anderes Thema. Auf alle Fälle finde ich Deine Einstellung dazu gut.