Für die Motorradfahrer unter uns ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Für die Motorradfahrer unter uns ...

Vielleicht hat hier ja jemand Interesse an meiner Motorradhebebühne? Hydraulisch per Fuß angetrieben, max. Belastung 450 Kg, min. Höhe 190 mm, max. Höhe 780 mm, max. gesicherte Höhe 730 mm, Arbeitsfläche 2200 x 680 mm, herausnehmbaren Platte für Räderaus-/einbau, Radklemme bei Bedarf, Sicherungsstange, Alu-Platte für Hauptständer gegen Rutschen von Stahl auf Stahl, Auffahrtlänge der Rampe 620 mm, das entspricht einer Steigung von ca. 17°, 8 Verzurrbügel, verbreiterte Standfläche durch vier Lenkrollen.
      Gekauft 05/2013 - max. 10-12 x benutzt, seit ca. 4 Jahren ungenutzt in einem trockenen Keller gelagert, daher etwas eingestaubt, jedoch voll funktionsfähig. Festpreis 200,00 € ohne Versand. Am besten Abholung in Berlin, Lieferung gegen reale Kostenerstattung per Anhänger auch möglich.

hebebühne.jpghebebühne1.jpghebebühne2.jpghebebühne3.jpg
      ""

Tucson Advantage TLE 1.6 T-GU Allrad, Phantom Black, EZ 09/2017, Dauertourist in Berlin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vstromer ()

• der Preis ist gut, ich könnte auch noch eine 2. Bühne gebrauchen, aber Berlin ist mir doch ein bischen weit. Setz die mal bei Ebay Kleinanzeigen rein, dann ist die ruck zuck weg.

1,6 T-GDL 2WD BJ.2019 / olivine grey, Schalter, aAHK, Navy-Paket, Sitzheizung vorne, Tempomat, .... Vorführwagen vom Hyundai-Händler, deutsche Zulassung,

3x Suzuki : GSX1200, GSF1200S, GSXR1100 Fighter :D

• Tja, Suzukifahrer, was soll ich sagen?

Noch vor deiner Antwort, hatte ich sie um 14:30 Uhr bei Ebay Kleinanzeigen eingestellt und um kurz nach 16:00 Uhr war sie schon verkauft. Es kommt morgen jemand von der Ostsee extra nach Berlin um sie abzuholen.
      Wie ich sehe, kommst du aus meiner "fast" alten Heimat. Bin viel in BI-Heepen unterwegs, da hätte ich sie ja vielleicht mal mitnehmen können. Nun wird`s leider nix!

Tucson Advantage TLE 1.6 T-GU Allrad, Phantom Black, EZ 09/2017, Dauertourist in Berlin