Kennt jemand diese Felgen?

  • Ich würde die Dinger mal sehr diplomatisch als „gewagt“ bezeichnen :D Nur meine ganz persönliche Meinung...

  • Das sind 20 Zoll Felgen.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Ich würde die Dinger mal sehr diplomatisch als „gewagt“ bezeichnen :D Nur meine ganz persönliche Meinung...

    Ja sehr speziell, aber irgendwie gefällt es mir. Nur damit es stimmig wirkt, müsste der Wagen tiefer gelegt werden, worauf ich aber kein Bock hab :D Hab mich auch mehr um die Marke interessiert, hatte diese Felgen bisher nicht gekannt.

  • Man kann etwas tiefer legen, so wie einige User hier und auch so, dass es nach einen Achsbruch aussieht wie auf dem Foto.
    25mm tiefer, damit der Abstand zwischen Kotflügelkante und Reifen etwas kleiner wird, schadet den Tucson mit Sicherheit nicht und mach ihm etwas bulliger. ;) Bloß die orientalischen Felgen gehen garnicht.

    Tucson Fl Trend T-GDI, DCT, Phantom Black, Deutsch, 19 Zoll Premiumräder,19 Zoll Winterräder, Eibach Spurverbreitung, 15mm vorne, 20mm hinten, Aktuell 18 Tkm

  • Man kann etwas tiefer legen, so wie einige User hier und auch so, dass es nach einen Achsbruch aussieht wie auf dem Foto.
    25mm tiefer, damit der Abstand zwischen Kotflügelkante und Reifen etwas kleiner wird, schadet den Tucson mit Sicherheit nicht und mach ihm etwas bulliger. ;) Bloß die orientalischen Felgen gehen garnicht.

    Wie würdest Du die Tieferlegung am Tucson vornehmen? Nur mit Federn oder gleich ein anderes Fahrwerk? Bei meinem letzten Wagen hatte ich es mit H&R Federn gemacht und nach ein paar Jahren hatte ich es ziemlich satt. Komfort war anders.

    • Ich werde demnächst 25 mm Eibach Federn verbauen und gucken wie die mit den Seriendämpfern harmonieren. Dass ein komplettes Fahrwerk, wo alle Komponenten ohne Kompromiß aufeinander abgestimmt sind, besser ist bin ich mir bewußt. Ist aber natürlich Preisfrage. Im Falle des Tucsons wären das ca. 900€ für ein komplettes Gewindefahrwerk


    . https://www.st-suspensions.de/hyundai_tucson_gewindefahrwerk

    Tucson Fl Trend T-GDI, DCT, Phantom Black, Deutsch, 19 Zoll Premiumräder,19 Zoll Winterräder, Eibach Spurverbreitung, 15mm vorne, 20mm hinten, Aktuell 18 Tkm