Mein neuer Gebrauchter...

  • Ich habe mich ja drüben bei den Uservorstellungen präsentiert. Nun will ich das auch mit meinem Dicken tun. :thumbup:


    1.7 CRDI als Re-Import, Baujahr 2016. Hatte im Februar bei Kauf schnuckelige 50000 aufm Tacho. Ausstattung scheint Trend zu sein, aber mit allerlei zusätzlichem Schnickschnack bzw. Bestellposten, die nicht in der Ausstattungslinie serienmäßig vorhanden sind, wie Panoramadach, Navi, AHK etc. Bin zufrieden. Ein bißchen habe ich aber nach Kauf selber dran herumgewerkelt, hilft ja nix. :P

  • Moin Shorty -sieht echt gut aus dein Dicker.. :thumbup: allzeit gute Fahrt und viel Freude :D

    Hyundai Tucson 2.0 CRDI / Bj. 3/2017 / 185 PS / Automatik / 4 WD / AHK abnehmbar / Premium, Leder usw. Farbe; schwarz
    Hyundai i 20 / Bj. 8 /2014 / Automatik, Schiebedach, heizb. Sitze usw. (Ehefrau)- verkauft!
    Neu ab 13.12.2019 Opel Crossland X, Automatik, Ultimate Edition (Ehefrau)
    BMW 100 K RT Bj. 1990 wenn es mal oben offen sein soll.

  • Hallo Shorty,
    kurze Frage hast du Ganzjahresreifen drauf?

    Ja Goodyear Vector 4 Season 225/60 R17. Hab bewusst die 17-Zöller draufgelassen weil ich die eigentlich echt schick finde und mir so wenig Sorgen um Bordsteinkanten machen muss. Hab ihn mit Sommerbereifung von Hankook gekauft, die dann verhökert und mir Allwetter besorgt. Hier oben brauch ich keine 8-fach-Bereifung mehr. Früher, als ich noch in den Hunsrück gependelt bin, schon eher. ;)

    Hyundai Tucson 1,7 CRDi Blue 2WD Trend Phantom Black (2016)
    Navi - Panoramadach - AHK - Sommer 245/45 R19 OEM-Felge Phantom Black - Winter 225/60 R17 OEM-Felge - Trittbretter - Scheiben ab B-Säule foliert - Grill, Frontstoßstange und Heckstoßstangenansatz foliert - Logos schwarz - AutoClover Windabweiser - Einstiegsleisten Edelstahl - Seitenspiegelkappen Chrom - Edelstahl und Carbon Innenraum - Ambientebeleuchtung Fußraum und Armaturenbrett sensorgesteuert - Qi-Ladestation - Pedalbox

  • Ne, 2WD.

    Hyundai Tucson 1,7 CRDi Blue 2WD Trend Phantom Black (2016)
    Navi - Panoramadach - AHK - Sommer 245/45 R19 OEM-Felge Phantom Black - Winter 225/60 R17 OEM-Felge - Trittbretter - Scheiben ab B-Säule foliert - Grill, Frontstoßstange und Heckstoßstangenansatz foliert - Logos schwarz - AutoClover Windabweiser - Einstiegsleisten Edelstahl - Seitenspiegelkappen Chrom - Edelstahl und Carbon Innenraum - Ambientebeleuchtung Fußraum und Armaturenbrett sensorgesteuert - Qi-Ladestation - Pedalbox

  • Sehr schön poliert! Kompliment! :thumbup:

    05/ 2019 / Tucson / Deutsches Fahrzeug / 1,6 Premium T-GDI / 177 PS / Allrad / Automatik / Olivine Grey / Weißes Leder / Panodach / ACC

  • Sehr schön poliert! Kompliment! :thumbup:

    Danke, ich glaube da macht aber auch viel die Mica-Lackierung. :P

    Hyundai Tucson 1,7 CRDi Blue 2WD Trend Phantom Black (2016)
    Navi - Panoramadach - AHK - Sommer 245/45 R19 OEM-Felge Phantom Black - Winter 225/60 R17 OEM-Felge - Trittbretter - Scheiben ab B-Säule foliert - Grill, Frontstoßstange und Heckstoßstangenansatz foliert - Logos schwarz - AutoClover Windabweiser - Einstiegsleisten Edelstahl - Seitenspiegelkappen Chrom - Edelstahl und Carbon Innenraum - Ambientebeleuchtung Fußraum und Armaturenbrett sensorgesteuert - Qi-Ladestation - Pedalbox

  • Da sich die 17 Zoll OEMs jeden Tag kleiner angefühlt haben, hab ich nun doch noch mal ei paar Euro in die Hand genommen und in neue Felgen investiert. Die Auswahl war entweder die OEM 19 Zoll, da ich die sehr schick finde, oder ganz schwarze Felgen. Durch einen glücklichen Zufall hab ich nun beides in einem erstanden, sogar in Wagenfarbe lackiert. :D


    1667-0ce794ab-large.jpg

    Hyundai Tucson 1,7 CRDi Blue 2WD Trend Phantom Black (2016)
    Navi - Panoramadach - AHK - Sommer 245/45 R19 OEM-Felge Phantom Black - Winter 225/60 R17 OEM-Felge - Trittbretter - Scheiben ab B-Säule foliert - Grill, Frontstoßstange und Heckstoßstangenansatz foliert - Logos schwarz - AutoClover Windabweiser - Einstiegsleisten Edelstahl - Seitenspiegelkappen Chrom - Edelstahl und Carbon Innenraum - Ambientebeleuchtung Fußraum und Armaturenbrett sensorgesteuert - Qi-Ladestation - Pedalbox

    Einmal editiert, zuletzt von shorty1483 ()