NLine Front nachrüsten.

  • Hat schon jemand den Gedanken gehabt eine NLine Frontschürze bei den FL Modell nachzurüsten? Seit das N Line Model draußen ist, gefällt mir die normale Front irgendwie nicht mehr so sehr. Ich hätte sogar ne Möglichkeit eine gebrauchte, passsend zu meine Karossriefarbe für 1150€ zu beziehen und bin am überlegen. Die Diskussion über Sinn o. Unsinn der Aktion könnten wir dabei aber gerne weg lassen ;) LG

  • Achte darauf, dass die Front von einem europäischen Modell ist.


    Ich hatte beim meinem verkauften FL den Grill in Chrome nachgerüstet.
    Die Teile aus China und Korea passen nicht, auch wenn die Nummern identisch sein sollten.


    Hatte dann einen gebrauchten Grill von einem Unfallwagen aus CZ gekauft.


    Der hat gepasst.


    Nur als Tipp!

  • Was ich als Problem sehe ist, dass die Stecker oder zumindestens der von Tagfahrlicht unterschiedlich sind. Wollte da keine Bastelei, wenn dann nur Originalteile und am besten Plug and Play. Und rauszubekommen, was so ein Originalstecker kostet wird bestimmt nicht so einfach.

  • So ein Werkstatthandbuch von Luckytucsondriver hab ich auch. Brauch ich da noch ein passendes Fahrgestellnummer von den N Line?

    Tucson Fl Trend T-GDI, DCT, Phantom Black, Deutsch, 19 Zoll Premiumräder,19 Zoll Winterräder, Eibach Spurverbreitung, 15mm vorne, 20mm hinten, Aktuell 18 Tkm

  • Hat schon jemand den Gedanken gehabt eine NLine Frontschürze bei den FL Modell nachzurüsten? Seit das N Line Model draußen ist, gefällt mir die normale Front irgendwie nicht mehr so sehr. Ich hätte sogar ne Möglichkeit eine gebrauchte, passsend zu meine Karossriefarbe für 1150€ zu beziehen und bin am überlegen. Die Diskussion über Sinn o. Unsinn der Aktion könnten wir dabei aber gerne weg lassen ;) LG

    Dieser Thread ist zwar schon gut ein Jahr alt, aber Adam ist ja noch aktiv im Forum. Daher meine Frage: Wurde das Projekt nun umgesetzt oder nicht?

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • Ich denke mal das es theoretisch möglich ist, denn es wird wahrscheinlich die gleiche Befestigung für die Stoßstange sein

  • Hyundai ist ja nichtmal in der Lage den N Line Sportpedalsatz zu besorgen.


    Obwohl der Tucson N Line schon im Verkauf ist und man demnach ja auch Ersatzteile ordern können müsste.


    Dann will ich garnicht wissen was die sagen wenn eine Anfrage zu der N Line Front kommt:D


    EDIT: Sorry, hier gehts um TL....ich war bei NX4:S

    Hyundai Tucson NX4 Prime

    Bicolor - Polar White/Phantom Black

    Mildhybrid 2WD/150PS