Werkstattbesuch Dct Kupplungstausch

  • Hallo alle miteinander,


    Hab da mal eine Frage .
    Bei mir wurde die Doppelkupplung getauscht mit Softwareupdate. Leider hat die Werkstatt dabei das Steuergerät geschrottet da bin Hyundai eine fehlerhafte Software auf den Server lag.
    Nun dauert eine Lieferung von dem Steuergerät 6-8 Wochen.
    Hab ich da Anspruch auf ein Leihwagen?

  • Moin
    Wenn die Werkstatt Mist gebaut hat, dann auf jeden Fall.
    Und so am Rande.Hier im Forum wird gerne gesehen, wenn sich die neuen User vorstellen. Dazu gibt es extra Vorstellungsrubrik. ;)


    Mitglieder stellen sich vor

    Tucson Fl Trend T-GDI, DCT, Phantom Black, Deutsch, 19 Zoll Premiumräder,19 Zoll Winterräder, Eibach Spurverbreitung, 15mm vorne, 20mm hinten, Aktuell 18 Tkm

  • Also du hast ein Update der Getriebe-SW bekommen. Da wurde nichts getauscht. Nun hat das lt. Werkstatt nicht geklappt. Das bedeutet das deine Werkstatt auch für kostenlose Mobilität sorgen sollte.

  • Vor zwei Wochen bekam ich auch eine neue Doppelkupplung ( 1,6 T-GDI). Weiss garnicht ob dabei ein Softwareupdate gamacht wurde. Der Wagen läuft aber wunderbar.

    Tucson Fl Trend T-GDI, DCT, Phantom Black, Deutsch, 19 Zoll Premiumräder,19 Zoll Winterräder, Eibach Spurverbreitung, 15mm vorne, 20mm hinten, Aktuell 18 Tkm

  • Naja ich hab eins bekommen. Nur war das wohl fehlerhaft. Ärgerlich ist halt die Lieferzeit. Deswegen wollte ich jetzt in Erfahrung bringen ob ich ein wagen kostenlos von denen gestellt bekomme

  • Bei mir war es so, dass der Wagen beim Anfahren immer ruckelte. Dazu kammen im Laufe der Zeit Rasselgeräusche im Stand.

    Tucson Fl Trend T-GDI, DCT, Phantom Black, Deutsch, 19 Zoll Premiumräder,19 Zoll Winterräder, Eibach Spurverbreitung, 15mm vorne, 20mm hinten, Aktuell 18 Tkm

    Einmal editiert, zuletzt von VLN Fan ()