Tucson N-Line Facelift

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tucson N-Line Facelift

      Hallo

      ich habe schon in vielen Beiträgen hier gelesen, aber nichts genaueres gefunden. Ich möchte mir einen Tucson N-Line kaufen. Ich frage mich ob ich jetzt noch warten soll, da 2021 ja ein „neuer“ Tucson rauskommen soll.

      Hat jemand Infos ob der N-Line auch ein Facelift bekommt?
      Auf Bildern habe ich gesehen, dass das Navi größer wird (bei Kia schon im aktuellen ProCeed gesehen) und die tachoeinheit digital. Würde das erfahrungsgemäß auch in die N-line übernommen werden auch wenn sich das Modell nicht ändert und weiter gebaut wird!?

      Abgesehen davon, kann man mit einem „Preissturz „ rechnen sobald der neue Tucson Ende 2020 angekündigt wird?

      Danke

      ""
    • Hi,

      T4B4SCO schrieb:

      Hat jemand Infos ob der N-Line auch ein Facelift bekommt?
      der N-Line ist bereits ein Sondermodell des normalen Tucson, den Hyundai auf den Markt gebracht hat um den Absatz ein wenig anzukurbeln.
      Ende 2020 wird es einen kompl. neuen Tucson geben und dann wird das alte Modell, incl. dessen Sondermodell Tucson N-Line, sicherlich nicht noch weiter produziert.
      Somit hat sich auch Deine Frage nach dem Navi erledigt.

      T4B4SCO schrieb:

      Abgesehen davon, kann man mit einem „Preissturz „ rechnen sobald der neue Tucson Ende 2020 angekündigt wird?
      Ja Vorgängermodelle werden immer günstiger angeboten, sofern ein Händler davon noch (zu) viel auf dem Hof hat. Meine Erfahrungen der letzten Wochen sagen aber das es schon jetzt immer weniger Angebote zum bisherigen Tucson gibt und es somit beim erscheinen des Nachfolgemodells wohl kaum noch viele Angebote zu dem jetzigen Tucson geben wird.
      Wenn einem Farbe und Ausstattung vollkommen egal sind wird man vielleicht noch ein "Schnäppchen" machen können, ansonsten eher nicht.

      Anders gesagt: Wenn Dich ein Tucson N-Line interessiert solltest Du in nächster Zeit zuschlagen und nicht auf ein Schnäppchen im Laufe des Jahres warten. ;)

      VG Jim

      Hyundai Tucson 2.0 CRDi EU-Modell (EZ: 07.2016): 6-Gang - 136 PS - Allrad - Phantom Black - Premium einmal mit allem, bitte. + AHK + Pioneer GM-D1004 + Blueskysea B1W Dashcam