8 Zoll Navi/ Tucson Bj. 2019 /Engineering Modus im Navi

  • Hallo,


    wer hat eine detaillierte Anleitung für den Engineering Modus im Navi um die Parameter einstellen und anpassen zu können. Bei Hyundai selbst findet man nichts. Die Werkseinstellungen sind ja Kindergarten und man kann das Navi super individuell konfigurieren. Nur eine gescheite Anleitung wäre hilfreich.

  • Hi,


    vielleicht wäre es dazu hilfreich wenn Du angibst um welches Fahrzeug und Navi es sich bei Dir handelt. Es gibt nämlich drei verschiedene Navi-Modelle. ;)


    Nachtrag: Nachdem die Betreffzeile um "8 Zoll Navi/ Tucson Bj. 2019" erweitert wurde weiß man ja jetzt um welches Modell des Navi es sich handelt. :)


    VG Jim

    Einmal editiert, zuletzt von Jim ()

  • Hatte ich schon probiert, aber er speichert keine Einstellung.
    Route

    Stimmt, hatte ich auch 3mal probiert. Zündung aus und wieder an und es war wieder weg...Habs dann aufgegeben, weil kann man ja auch im Menü einstellen ;)

  • Stimmt, hatte ich auch 3mal probiert. Zündung aus und wieder an und es war wieder weg...Habs dann aufgegeben, weil kann man ja auch im Menü einstellen ;)

    Hallo
    eine Frage
    in diesen Modus habe ich DAB gefunden,
    kann es aber nicht aktivieren, gibt es da eine Lösung dafür
    MfG
    Klaus
    Tucson 2019 1,6 T GDI

  • Hallo zusammen bin zwar neu hier und beschäftige mich seit dem ich den wagen habe mit dab+ und co
    habe dafür sogar meinen neuen wagen im bereich Amaturenbrett zerlegt um an das navradio zu kommen
    somit erhielt ich zumindestens die genaue bezeichnung des geräts welches verbaut ist( LAN 5020 EHTL)
    vieleicht hilft das schon mal dem ein oder anderem weiter.
    vieles ist ja bekanntlich per software zu änderen
    wenn man auf die seite der Geräte ID kommt und die für mehrere sekunden antippt geht eine Seite auf die einen code verlangt
    laut info von meiner werkstatt wohl der demomode und div einstellungen des TYP`s