Welche Sommerreifen 245/45 R 19

  • Hallo
    Welche Sommerreifen 245/45 R 19 für den Tucson 1,6 177 PS / Allrad Bj.2017 ?
    Könnt Ihr mir was empfehlen?
    Hatte mir diese angeschaut:
    Hankook Ventus S1 evo2 K117 245/45 ZR19 102Y

    Gruß Günther

    Gefahrene Autos:
    Mitsubishi Galant
    Mitsubishi Garisma
    Mitsubishi ASX 4WD
    Honda CRV 4WD

  • Bei Reifen ist das ähnlich wie mit Öl.
    Da gehen die Meinungen sehr weit auseinander.

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDI, 6-Gang, Modell Go+, ATH Hinsberger Frontspoiler und Heckabschluss, Tür Schutzleisten, Fox - Duplex Auspuffanlage im Porschedesign ab Kat, Spritzschutzecken, Zymexx Heckspoiler, Zymexx Kühlergrill, Dach Schwarz foliert, Scheiben ab B-Säule nachträglich getönt, 30 mm vorne und 40 mm hinten Spurververbreiterung, EIbach Tieferlegungsfedern

  • Das wichtige bei der Sache ist, dass die Tragkraft der Reifen stimmen sollte. Das ist der Fall. Der Reifen ist mit Sicherheit nicht schlecht.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Ich brauche auch Neue, Bei mir werden es wohl die Falken Azensis fk510 werden. Hat ein gutes P/L Verhältnis bei 245/45r19

    TUCSON 1.6T-GDI Premium 4WD Leder 6Gang D-Model White Sand 7/15 :thumbup:

    verkauft als Inzahlung für 15250 Euronen

    jetzt Formentor VZ 2.0 TSI 310PS :evil:;)